Leider ist es eher doppelt so schlimmblack schrieb:na ich drück dir die Daumen, dass alles nur halbsoschlimm ist, wie es sich jetzt anfühlt
Leider ist es eher doppelt so schlimmblack schrieb:na ich drück dir die Daumen, dass alles nur halbsoschlimm ist, wie es sich jetzt anfühlt
fang bitte wieder an an Wunder zu glauben *knuff*Bratschlauch schrieb:Leider ist es eher doppelt so schlimm
Also langsam vergeht mir das...black schrieb:fang bitte wieder an an Wunder zu glauben *knuff*
das ist ein Fehler, komm...Kreuz grade und immer positiv gedacht, dieses scheiss Leben wird dich nicht unterkriegen und die Belohnung wird auch kommen....diese Kacke stehste auch noch durch, du bist jung und hast mehr Energie als du denkst und weg mit den negativen GedankenBratschlauch schrieb:Also langsam vergeht mir das...
Ich weiß noch nicht,Donnerstag muß ich erstmal in die Ambulanz,da wird nochmal Knochenmark abgenommen,aber daß ich eine Erhaltungstherapie bekomme ist schon ziemlich sicher,ich werd dann irgendwann die nächsten Tage ins Krankenhaus müssen,die meinten vorhin,daß man jetzt keine Zeit verlieren darf weil eh jetzt eigentlich schon zu lange Pause war.scratch schrieb:@bratschlauch:
ab wann bist dann wieder im krankenhaus?
bekommst dann "nur" eine hochdosierte chemo oder auch eine kmt/szt?
auch wenn die situation bei mir anders is, wir werden das scho irgendwie in den griff bekommen!!!
Bratschlauch schrieb:Ich weiß noch nicht,Donnerstag muß ich erstmal in die Ambulanz,da wird nochmal Knochenmark abgenommen,aber daß ich eine Erhaltungstherapie bekomme ist schon ziemlich sicher,ich werd dann irgendwann die nächsten Tage ins Krankenhaus müssen,die meinten vorhin,daß man jetzt keine Zeit verlieren darf weil eh jetzt eigentlich schon zu lange Pause war.
"Nur" eine Chemo,keine Transplantation.
Ganz so einfach wie es sich anhört ist es nicht.Meine erste Therapie ging ja etwas über ein Jahr.Da waren die Knochenmarkuntersuchungen zwischendurch (Am Anfang natürlich nicht,die mußten ja erst "abfallen",das ging aber relativ schnell) immer ok,zum Schluß hieß es die letzte ist auch OK (das war der Fehler).Die Erhaltungstherapie ist jetzt wesentlich "harmloser",die geht zwar auch über ein Jahr und es ist fast die gleiche Therapie,aber mit 2 statt einem Monat Pause zwischen den Chemoblöcken,also insgesamt wesentlich weniger,ich befürchte,daß das dann auch nicht reicht,damit es auch wegbleibt.scratch schrieb:auch wenns schwierig ist...siehs so gut wie es geht positiv, immerhin kannst du ja mit einer erneuten chemo dann endgültig geheilt werden!
und das finanzielle schafft ihr bestimmt auch!!!
es wird reichen!Bratschlauch schrieb:Ganz so einfach wie es sich anhört ist es nicht.Meine erste Therapie ging ja etwas über ein Jahr.Da waren die Knochenmarkuntersuchungen zwischendurch (Am Anfang natürlich nicht,die mußten ja erst "abfallen",das ging aber relativ schnell) immer ok,zum Schluß hieß es die letzte ist auch OK (das war der Fehler).Die Erhaltungstherapie ist jetzt wesentlich "harmloser",die geht zwar auch über ein Jahr und es ist fast die gleiche Therapie,aber mit 2 statt einem Monat Pause zwischen den Chemoblöcken,also insgesamt wesentlich weniger,ich befürchte,daß das dann auch nicht reicht,damit es auch wegbleibt.
Bratschlauch schrieb:Ganz so einfach wie es sich anhört ist es nicht.Meine erste Therapie ging ja etwas über ein Jahr.Da waren die Knochenmarkuntersuchungen zwischendurch (Am Anfang natürlich nicht,die mußten ja erst "abfallen",das ging aber relativ schnell) immer ok,zum Schluß hieß es die letzte ist auch OK (das war der Fehler).Die Erhaltungstherapie ist jetzt wesentlich "harmloser",die geht zwar auch über ein Jahr und es ist fast die gleiche Therapie,aber mit 2 statt einem Monat Pause zwischen den Chemoblöcken,also insgesamt wesentlich weniger,ich befürchte,daß das dann auch nicht reicht,damit es auch wegbleibt.
Für dich (erstmal) schon,für mich nicht wenn die Leukämie nicht wegzukriegen ist,so blöd wie es sich anhört,ist aber leider so.scratch schrieb:das leben geht weiter, auch für uns!!!
Bratschlauch schrieb:Für dich (erstmal) schon,für mich nicht wenn die Leukämie nicht wegzukriegen ist,so blöd wie es sich anhört,ist aber leider so.
Eigentlich hatte ich gedacht ich BIN schon wieder gesundscratch schrieb:du wirst aber wieder gesund!!!
Bratschlauch schrieb:Eigentlich hatte ich gedacht ich BIN schon wieder gesund
Naja,wie gesagt außer der Therapie ist da ja,wie schon gesagt,auch noch die finanzielle Seite,ist auch alles scheiße,wenn das nicht wäre hätten wir wenigstens ein Problem weniger,aber das belastet auch noch zusätzlich.scratch schrieb:kann mir gut vorstellen, dass dann einem so eine nachricht ziemlich zurück wirft
aber wenn dann mal der erste schock einigermaßen verdaut ist, muss man trotzdem wieder nach vorne schaun und kämpfen! du weißt das und weißt auch, dass es nicht hoffnungslos ist!