Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Wie kommts dass du das jetzt postest?

Die Freundin meiner Mom hat die "harmlosere" Form von chronischer Leukämie und kann damit trotzdem sehr gut leben und ist auch keine "Todeskandidatin" ihr wurde gesagt, dass sie damit auch noch 25 Jahre oder länger leben kann! ;)

werd ich sehen, wie es bei mir aussehen wird....aber ehrlich gesagt mach ich mir momentan keine großen hoffnungen

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
scratch schrieb:
werd ich sehen, wie es bei mir aussehen wird....aber ehrlich gesagt mach ich mir momentan keine großen hoffnungen
Ach du scheiße!!! :eek:

Boa, das tut mir echt ganz doll Leid! Aber du wirst das packen!!! Wir alle werden dich unterstützen und für dich da sein! Du siehst doch an Bratschlauch, dass man die akute Leukämie überstehen kann (Alle Erkrankten, die ich kenne haben es geschafft) und auch chronische Leukämie bedeutet nicht das allerschlimmste, wirklich!
*scratchdrückt*
Das wird schon!!!!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
scratch schrieb:
werd mich anstrengen, aber momentan bin ich ziemlich machtlos. weiß ja noch net einmal, wie es weitergehn wird.

Wenn ich sagen würde "ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst" würd ich scheiße erzählen. Aber klar is, dass du jetzt erstmal geschockt bist (wir wohl auch). Aber du musst stark sein, egal wie schwer das auch sein mag!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
Trotzdem DER WILLE muss da sein. Ohne den geht NIX. wie hast du das denn eigentlich gemerkt?

Dem kann man wohl nur zustimmen - Kämpfen, scratchy! Auch wenn das natürlich leichter gesagt ist als getan...

Oh man, was für eine ungerechte Scheiße! Mir ist kotzschlecht...