TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
WAS ist los? Dich hats erwischt? ach du scheisse...scratch schrieb:genaues blutbild bekomm ich erst heut nachmittag, aber das dient dann wohl nur zur beurteilung der weiteren behandlung.
WAS ist los? Dich hats erwischt? ach du scheisse...scratch schrieb:genaues blutbild bekomm ich erst heut nachmittag, aber das dient dann wohl nur zur beurteilung der weiteren behandlung.
rocknrollergirl schrieb:Wie kommts dass du das jetzt postest?
Die Freundin meiner Mom hat die "harmlosere" Form von chronischer Leukämie und kann damit trotzdem sehr gut leben und ist auch keine "Todeskandidatin" ihr wurde gesagt, dass sie damit auch noch 25 Jahre oder länger leben kann!
scratch schrieb:genaues blutbild bekomm ich erst heut nachmittag, aber das dient dann wohl nur zur beurteilung der weiteren behandlung.
DAS ist das einzige was Du falsch machen kannst. KAEMPFEN, Junge!scratch schrieb:werd ich sehen, wie es bei mir aussehen wird....aber ehrlich gesagt mach ich mir momentan keine großen hoffnungen
scratch schrieb:genaues blutbild bekomm ich erst heut nachmittag, aber das dient dann wohl nur zur beurteilung der weiteren behandlung.
ich auch...Gorefield schrieb:
Scheiße!
Ich bin gerade echt sprachlos...
TALKHEAVY schrieb:DAS ist das einzige was Du falsch machen kannst. KAEMPFEN, Junge!
TALKHEAVY schrieb:DAS ist das einzige was Du falsch machen kannst. KAEMPFEN, Junge!
Trotzdem DER WILLE muss da sein. Ohne den geht NIX. wie hast du das denn eigentlich gemerkt?scratch schrieb:werd mich anstrengen, aber momentan bin ich ziemlich machtlos. weiß ja noch net einmal, wie es weitergehn wird.
Ach du scheiße!!!scratch schrieb:werd ich sehen, wie es bei mir aussehen wird....aber ehrlich gesagt mach ich mir momentan keine großen hoffnungen
seh ich ähnlich ...TALKHEAVY schrieb:DAS ist das einzige was Du falsch machen kannst. KAEMPFEN, Junge!
scratch schrieb:werd mich anstrengen, aber momentan bin ich ziemlich machtlos. weiß ja noch net einmal, wie es weitergehn wird.
TALKHEAVY schrieb:Trotzdem DER WILLE muss da sein. Ohne den geht NIX. wie hast du das denn eigentlich gemerkt?
TALKHEAVY schrieb:Trotzdem DER WILLE muss da sein. Ohne den geht NIX. wie hast du das denn eigentlich gemerkt?