Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bratschlauch schrieb:
Wenn ich abergläubisch wäre könnte man ein paar Sachen der letzten Tage vielleicht als positive Zufälle interpretieren.Mein Deo,das ich seit Monaten in der Kulturtasche fürs Krankenhaus hatte und auch nur da genommen habe,ist gestern leer geworden,bei meiner Uhr/Wecker,den ich immer mit im Krankenhaus hatte,sind jetzt plötzlich die Batterien leer und in dem Bett/Zimmer,in dem ich war hab ich damals meine Therapie begonnen.:D

Ja was diskutieren wir dann noch? :)

So,heute war Stichtag.Heute sollte entschieden sein was nun weiter passiert.Leider war das Ergebnis der letzten Knochenmarkuntersuchung noch nicht da. :mad:
Aber mein Arzt hat rumtelefoniert (mit der Studienzentrale,die das teilweise mit entscheiden) und wenn das Ergebnis ok ist (wovon ich und auch mein Arzt mal ganz stark von ausgehen,weil es die letzten Monate immer gut war und ja alles immer glattlief) ist meine Therapie jetzt offiziell beendet und ich bin quasi gesund (naja eigentlich in 6-7 Jahren...).:D :D :D
Die größte scheiße ist,daß ich jetzt dann bald wieder arbeiten muß... :rolleyes: :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Bratschlauch schrieb:
So,heute war Stichtag.Heute sollte entschieden sein was nun weiter passiert.Leider war das Ergebnis der letzten Knochenmarkuntersuchung noch nicht da. :mad:
Aber mein Arzt hat rumtelefoniert (mit der Studienzentrale,die das teilweise mit entscheiden) und wenn das Ergebnis ok ist (wovon ich und auch mein Arzt mal ganz stark von ausgehen,weil es die letzten Monate immer gut war und ja alles immer glattlief) ist meine Therapie jetzt offiziell beendet und ich bin quasi gesund (naja eigentlich in 6-7 Jahren...).:D :D :D
Die größte scheiße ist,daß ich jetzt dann bald wieder arbeiten muß... :rolleyes: :D
Hey das freut ich sehr zu hören! KLASSE

Ich freu mich sehr für dich! :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Bratschlauch schrieb:
:D Also mir fehlt die Arbeit nicht :D
Ich glaube, da hat man ganz andere Gedanken als die Arbeit! :(

Glückwunsch, ich drück für die allerletzte SIcherheit die Daumen!!!

Wie lang hat sich das bei dir denn hingezogen bis jettz?

L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:

Freut mich zu hören!:)

Dann biste also aus dem Rentenalter wohl wieder raus, was?:D:p