Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Aye aye, Sir!

*SAUF*
*SCHLÜRF*
*TRINK*

RRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLPPSSS!!!

Aaaahh, Danke!:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:
So,heute war Stichtag.Heute sollte entschieden sein was nun weiter passiert.Leider war das Ergebnis der letzten Knochenmarkuntersuchung noch nicht da. :mad:
Aber mein Arzt hat rumtelefoniert (mit der Studienzentrale,die das teilweise mit entscheiden) und wenn das Ergebnis ok ist (wovon ich und auch mein Arzt mal ganz stark von ausgehen,weil es die letzten Monate immer gut war und ja alles immer glattlief) ist meine Therapie jetzt offiziell beendet und ich bin quasi gesund (naja eigentlich in 6-7 Jahren...).:D :D :D
Die größte scheiße ist,daß ich jetzt dann bald wieder arbeiten muß... :rolleyes: :D

freut mich zu lesen!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
@Brati, meine Bekannte hat Ihren Brustkrebs erfolgreich besiegt.
Und das, obwohl sie die Chemo ja abgelehnt hatte und das Homeophatisch machen wollte / gemacht hat :)
Sie war gerade zur halbjährlichen Nachuntersuchung.
Also erstmal grünes Licht :)

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
scratch schrieb:
so siehts wohl aus... :( :( :(
Wie kommts dass du das jetzt postest?

Die Freundin meiner Mom hat die "harmlosere" Form von chronischer Leukämie und kann damit trotzdem sehr gut leben und ist auch keine "Todeskandidatin" ihr wurde gesagt, dass sie damit auch noch 25 Jahre oder länger leben kann! ;)