Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.327
- 63.843
- 158
scratch schrieb:genaues blutbild bekomm ich erst heut nachmittag, aber das dient dann wohl nur zur beurteilung der weiteren behandlung.
*scratchknuddel*
Scheiße!
scratch schrieb:genaues blutbild bekomm ich erst heut nachmittag, aber das dient dann wohl nur zur beurteilung der weiteren behandlung.
*scratchknuddel*scratch schrieb:genaues blutbild bekomm ich erst heut nachmittag, aber das dient dann wohl nur zur beurteilung der weiteren behandlung.
rocknrollergirl schrieb:Das mein ich ja!
Ich kenn viele, die das immer vor sich herschieben und nie machen, die will ich damit wachrütteln jetzt endlich mal loszugehen!
Meine Mom hat schonmal gespendet und es ist nicht schlimm, weil man die Zellen inzwischen nach spezieller Vorbehandlung aus dem Blut herausfiltern kann und keine OP mehr benötigt wird!
Ich drück natürlich ganz doll die Daumen, dass das bei dir möglich sein wird und du jemand findest, der dich heilen kann!
PainOfSalvation schrieb:holla
was ist das denn jetzt? Ich glaub ich seh nicht richtig?!?!
Scheiße!
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!!!!
FOREVER_MA schrieb:Ich finde es ziemlich scheisse wenn jemand nicht registriert ist ... Sorry - passierts einem selbst, dann is man froh wenn sich jemand findet.
Ich bin seit ca. 7 Jahren registriert und vor 5 Wochen hamm die mal angerufen, dass es wohl jemanden gäbe für den mein Blut geeignet sein könnte. Sag ich zu dem Typen am telefon "ja und" sagt er: "Ich muss sie fragen ob sie weiterhin als potentieller Spender zur Verfügung stehen und ob wir von daher weitere Tetst mit Ihrem Blut durchführen dürfen um die endgültige Eignung zu prüfen". Sag ich: "Klar - wozu hätte ich mich sonst registrieren lassen". Sagt er: "Sie glauben gar nicht wie viele potentielle Spender es dann kurz vor knapp doch noch sein lassen".
Ich dachte ich kipp um als der mir das sagt ... sorry aber wenn jemand zu sowas nicht bereit ist...
rocknrollergirl schrieb:Die vom DKMS haben nacher sogar 1. Klasse Flüge und Hotelzimmer nach und in Dresden, wo die Klinik war, + Begleitperson bezahlt...ich finde das Geld hätten die eher in Forschung und Neu-typisierungen stecken sollen!
Ich bräuchte son Luxus nicht!
sehr wahr... werd das demnächst mal in Angriff nehmen..!rocknrollergirl schrieb:ICH WEIß JA NICHT WER VON EUCH DAS SCHON GEMACHT HAT, ABER SPÄTESTENS JETZT SOLLTET IHR EUCH ALLE MAL FÜR DIE KNOCHENMARKSPENDEDATEI TYPISIEREN LASSEN!!!!
Ich bin nicht typisiert. Und ich lasse es auch nicht machen. Ich bin Organspender, denn da bekomme ich nichts mehr von mit. Von mir aus lacht darüber: selbst wenn ich nur eine Impfung bekomme, muß ich mir vorher die Fingernägel extrem kurz schneiden, weil ich vor Angst so verkrampfe, daß ich mir schonmal mit meinen eigenen Fingernägeln die Handflächen (der selben Hand) blutig aufgerissen habe. Auch Blut spenden kommt für mich nicht in Frage, da würde ich durchdrehen. Ich hoffe einfach, daß mein Blut nicht so selten ist...FOREVER_MA schrieb:[...]
Ich dachte ich kipp um als der mir das sagt ... sorry aber wenn jemand zu sowas nicht bereit ist...
Fyodor schrieb:Ich bin nicht typisiert. Und ich lasse es auch nicht machen. Ich bin Organspender, denn da bekomme ich nichts mehr von mit. Von mir aus lacht darüber: selbst wenn ich nur eine Impfung bekomme, muß ich mir vorher die Fingernägel extrem kurz schneiden, weil ich vor Angst so verkrampfe, daß ich mir schonmal mit meinen eigenen Fingernägeln die Handflächen (der selben Hand) blutig aufgerissen habe. Auch Blut spenden kommt für mich nicht in Frage, da würde ich durchdrehen. Ich hoffe einfach, daß mein Blut nicht so selten ist...
Wir haben ja schon gesagt, dass sollte jeder freiwillig tun und deine Gründe sind auch nachvollziehbar, aber blutige Handflächen gegenüber einem ganzen Menschenleben wären für mich vertretbar!Fyodor schrieb:Ich bin nicht typisiert. Und ich lasse es auch nicht machen. Ich bin Organspender, denn da bekomme ich nichts mehr von mit. Von mir aus lacht darüber: selbst wenn ich nur eine Impfung bekomme, muß ich mir vorher die Fingernägel extrem kurz schneiden, weil ich vor Angst so verkrampfe, daß ich mir schonmal mit meinen eigenen Fingernägeln die Handflächen (der selben Hand) blutig aufgerissen habe. Auch Blut spenden kommt für mich nicht in Frage, da würde ich durchdrehen. Ich hoffe einfach, daß mein Blut nicht so selten ist...