Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
scratch schrieb:
durch zufall...wollte vor paar wochen blutspenden, da passte der hämoglobin-wert net. vor 2 tagen bin ich dann zum doc weil ich noch andere schmerzen hatte und der hat dann blutabgenommen.
oh je, so von einem Tag auf den anderen...ohne Vorwarnung!
aber du weißt noch nicht welche Art?

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
oh je, so von einem Tag auf den anderen...ohne Vorwarnung!
aber du weißt noch nicht welche Art?

ja, hatte damit keiner gerechnet.
doch, aufgrund meiner extremen milzvergrößerung und den ersten befunden kann man ziemlich sicher von der chronischen ausgehn...wohl der cml und nicht cll

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach du Scheisse :eek: :eek: :(

*schockiert ist*
*Scratch mal knuddel*

warte mal ab, was das genaue Blutbild sagt... d.h., ich weiss ja nicht, was bisher schon feststeht...
:(

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Dem kann man wohl nur zustimmen - Kämpfen, scratchy! Auch wenn das natürlich leichter gesagt ist als getan...

Oh man, was für eine ungerechte Scheiße! Mir ist kotzschlecht...
mir auch, ich hab ganz schlimmes Herzklopfen!

Scratch, ich kenn dich zwar nicht, aber dadurch, dass ich das bei mehreren Bekannten schon miterlebt habe, hast du mein größtes Mitgefühl!
Wie gesagt, alle haben es geschafft! Wenn du auch kämpfst und an dich glaubst kannst du das auch! Ich denke, alle hier wollen dir die Kraft dafür geben und auch wenn du mal nicht an dich glaubst werden wir es tun!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
mir auch, ich hab ganz schlimmes Herzklopfen!

Scratch, ich kenn dich zwar nicht, aber dadurch, dass ich das bei mehreren Bekannten schon miterlebt habe, hast du mein größtes Mitgefühl!
Wie gesagt, alle haben es geschafft! Wenn du auch kämpfst und an dich glaubst kannst du das auch! Ich denke, alle hier wollen dir die Kraft dafür geben und auch wenn du mal nicht an dich glaubst werden wir es tun!

ja, ich danke euch allen...werd mein bestes geben!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Knochenmarktransplantation

Die allogene Knochenmarktransplantation (KMT) ist die einzige Therapieform, die zu einer vollständigen Heilung führen kann. Da die Prognose am günstigsten ist, je früher die KMT durchgeführt wird, sollte so früh wie möglich darüber entschieden werden. Transplantiert werden nur Patienten, die:

* jünger als 55 Jahre alt sind, und
* ein kompatibler Spender gefunden wird (Familien- oder Fremdspender).
ich hab da zwar keine ahnung von, aber das internet sagt das so bei cml?!

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
scratch schrieb:
ja, hatte damit keiner gerechnet.
doch, aufgrund meiner extremen milzvergrößerung und den ersten befunden kann man ziemlich sicher von der chronischen ausgehn...wohl der cml und nicht cll
oh shit! verdammt, ist das ungerecht!

ICH WEIß JA NICHT WER VON EUCH DAS SCHON GEMACHT HAT, ABER SPÄTESTENS JETZT SOLLTET IHR EUCH ALLE MAL FÜR DIE KNOCHENMARKSPENDEDATEI TYPISIEREN LASSEN!!!!

Ich hab einige Infoseiten von meiner Mom dazu, scratch, darf ich die posten?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
ich hab da zwar keine ahnung von, aber das internet sagt das so bei cml?!

ja, aber doc meinte, dass man das momentan noch net beurteilen kann, was bei mir in frage kommt. wird erst mit der zeit ersichtlich oder so.
denk mal, dass er mich heut nachmittag etwas besser aufklären kann.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
oh shit! verdammt, ist das ungerecht!

ICH WEIß JA NICHT WER VON EUCH DAS SCHON GEMACHT HAT, ABER SPÄTESTENS JETZT SOLLTET IHR EUCH ALLE MAL FÜR DIE KNOCHENMARKSPENDEDATEI TYPISIEREN LASSEN!!!!

Ich hab einige Infoseiten von meiner Mom dazu, scratch, darf ich die posten?

naja, es is grundsätzlich net verkehrt, wenn man anderen menschen helfen kann.
aber dazu kann man keinen zwingen und es muss jeder freiwillig von sich aus wollen.
ob es bei mir überhaupt irgendwann mal gemacht wird/werden kann, weiß ich zum jetzigen zeitpunkt eh noch nicht.
aber viell. kann dadurch wenigstens anderen geholfen werden.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
scratch schrieb:
naja, es is grundsätzlich net verkehrt, wenn man anderen menschen helfen kann.
aber dazu kann man keinen zwingen und es muss jeder freiwillig von sich aus wollen.
ob es bei mir überhaupt irgendwann mal gemacht wird/werden kann, weiß ich zum jetzigen zeitpunkt eh noch nicht.
aber viell. kann dadurch wenigstens anderen geholfen werden.
Das mein ich ja!

Ich kenn viele, die das immer vor sich herschieben und nie machen, die will ich damit wachrütteln jetzt endlich mal loszugehen!
Meine Mom hat schonmal gespendet und es ist nicht schlimm, weil man die Zellen inzwischen nach spezieller Vorbehandlung aus dem Blut herausfiltern kann und keine OP mehr benötigt wird!

Ich drück natürlich ganz doll die Daumen, dass das bei dir möglich sein wird und du jemand findest, der dich heilen kann!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
So eine Scheiße...

Aber es haben schon viele geschafft das zu überstehen, und die meisten davon waren keine Metaller! Dann wirst Du das schon auch schaffen.