Bratschlauch schrieb:Falls es wen interessiert,habe heute die Ergebnisse von den ganzen Knochenmarkunteruchungen bekommen.
Wenn die kranken Zellen (also wenn noch eine bestimmte Anzahl da wäre)über einem bestimmten Level liegen würden,hätte ich ein höheres Rückfallrisiko später und ich wäre jetzt noch "befallen".Aber alles ist voll im grünen Bereich,die Leukämie ist bei den letzten Messungen immer unter der Nachweisgrenze geblieben (die Proben werden jedesmal eingeschickt,deshalb dauert das alles so lange,die "normalen" Messungen liegen im mikroskopischen Bereich,die anderen noch genauer),die Leukämie ist sozusagen im Moment fast weg.
Bratschlauch schrieb:Es motiviert
mensch das is ja klasse! super! freut mich echt!Bratschlauch schrieb:Falls es wen interessiert,habe heute die Ergebnisse von den ganzen Knochenmarkunteruchungen bekommen.
Wenn die kranken Zellen (also wenn noch eine bestimmte Anzahl da wäre)über einem bestimmten Level liegen würden,hätte ich ein höheres Rückfallrisiko später und ich wäre jetzt noch "befallen".Aber alles ist voll im grünen Bereich,die Leukämie ist bei den letzten Messungen immer unter der Nachweisgrenze geblieben (die Proben werden jedesmal eingeschickt,deshalb dauert das alles so lange,die "normalen" Messungen liegen im mikroskopischen Bereich,die anderen noch genauer),die Leukämie ist sozusagen im Moment fast (oder ganz) weg.
Gute Nachrichten werden im Forum immer gerne gehört!Bratschlauch schrieb:Falls es wen interessiert,habe heute die Ergebnisse von den ganzen Knochenmarkunteruchungen bekommen.
Wenn die kranken Zellen (also wenn noch eine bestimmte Anzahl da wäre)über einem bestimmten Level liegen würden,hätte ich ein höheres Rückfallrisiko später und ich wäre jetzt noch "befallen".Aber alles ist voll im grünen Bereich,die Leukämie ist bei den letzten Messungen immer unter der Nachweisgrenze geblieben (die Proben werden jedesmal eingeschickt,deshalb dauert das alles so lange,die "normalen" Messungen liegen im mikroskopischen Bereich,die anderen noch genauer),die Leukämie ist sozusagen im Moment fast (oder ganz) weg.
Was dennFinntroll666 schrieb:schön ds es besser aussieht.
ich selbst hab ne krankheit die net mehr weggeht ist vielleicht nicht so schlimm wie deine aber auch lästig.
Bratschlauch schrieb:Was denn
Bratschlauch schrieb:Auch nicht schön
Bratschlauch schrieb:Wenn man mit Leben kann gehts ja (will das jetzt nicht verharmlosen,nicht falsch verstehen).Meins MUß wegggehen,sonst wars das für mich.