Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Falls es wen interessiert,habe heute die Ergebnisse von den ganzen Knochenmarkunteruchungen bekommen.
Wenn die kranken Zellen (also wenn noch eine bestimmte Anzahl da wäre)über einem bestimmten Level liegen würden,hätte ich ein höheres Rückfallrisiko später und ich wäre jetzt noch "befallen".Aber alles ist voll im grünen Bereich,die Leukämie ist bei den letzten Messungen immer unter der Nachweisgrenze geblieben (die Proben werden jedesmal eingeschickt,deshalb dauert das alles so lange,die "normalen" Messungen liegen im mikroskopischen Bereich,die anderen noch genauer),die Leukämie ist sozusagen im Moment fast (oder ganz) weg. :)

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Falls es wen interessiert,habe heute die Ergebnisse von den ganzen Knochenmarkunteruchungen bekommen.
Wenn die kranken Zellen (also wenn noch eine bestimmte Anzahl da wäre)über einem bestimmten Level liegen würden,hätte ich ein höheres Rückfallrisiko später und ich wäre jetzt noch "befallen".Aber alles ist voll im grünen Bereich,die Leukämie ist bei den letzten Messungen immer unter der Nachweisgrenze geblieben (die Proben werden jedesmal eingeschickt,deshalb dauert das alles so lange,die "normalen" Messungen liegen im mikroskopischen Bereich,die anderen noch genauer),die Leukämie ist sozusagen im Moment fast weg. :)

das hört sich doch gut an ... :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Bratschlauch schrieb:
Wenn die kranken Zellen (also wenn noch eine bestimmte Anzahl da wäre)über einem bestimmten Level liegen würden,hätte ich ein höheres Rückfallrisiko später und ich wäre jetzt noch "befallen".Aber alles ist voll im grünen Bereich,die Leukämie ist bei den letzten Messungen immer unter der Nachweisgrenze geblieben (die Proben werden jedesmal eingeschickt,deshalb dauert das alles so lange,die "normalen" Messungen liegen im mikroskopischen Bereich,die anderen noch genauer),die Leukämie ist sozusagen im Moment fast (oder ganz) weg. :)
mensch das is ja klasse! super! freut mich echt!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bratschlauch schrieb:
Gute Nachrichten werden im Forum immer gerne gehört!

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Bratschlauch schrieb:
Wenn man mit Leben kann gehts ja (will das jetzt nicht verharmlosen,nicht falsch verstehen).Meins MUß wegggehen,sonst wars das für mich. :(

ja ich kenn das, hab mich vor drei jahren in die knochenspender kartei eintragen lassen weil eine gute freundin das auch hatte. ich warte momentan noch auf einen neue niere weil ich seid drei jahren nur noch eine habe.

wichtig ist nur nicht den lebensmut verlieren