Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
Linz liegt auf 286 Höhenmeter und weit und breit keine Berge... nur zur Abgrenzung Richtung Tschechien und ein paar Richtung Salzburg. richtung Passau und Wien ist alles offen :D
Das heisst du hast n Knick im vblick und guckst gen Deutschland über Tschechien und Salzburg? Respekt! Dafuer gibts galub ich noch keinen brillenschliff!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bratschlauch schrieb:
Ja,allerdings nicht schon ab Dienstag wie sonst immer,aber ein oder zwei Tage versuchen wir es,länger ist nicht drin,die hygienischen Verhältnisse sind ja für mich in Wacken nicht grade gut.
Du koenntest vorher kurz mit nem Lappen durchgehen! Osder Norteehrn Death mitnehmen! Der hat n Putzknall wie ich hoerte! Der saubesrte kleine liebe Black metaller ever! wo ist der eigentlich?