Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Geisteskrank schrieb:
Oh, Mann, erzähl nicht sowas...ich hab da ja auch immer etwas Bedenken bei meinen Motorrad-fahrenden Freunden...aber hast schon recht, "realistisch" is das natürlich...
...führerschein hab ich ja auch, bloß kein geld für ne maschine momentan...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Fyodor schrieb:
Wenn sie Rennen auf offener Straße fahren, gehört es ihnen nicht anders. Ich bemitleide da immer nur die unschuldigen Opfer. Die Motorradler wußte ja, was sie tun, und müssen mit den Konsequenzen leben, oder eben nicht. Daß dabei so oft Unbeteiligte dran glauben müssen, finde ich viel schlimmer als daß die Raser den Löffel abgeben.
schon klar, aber augen mal offenhalten kann nicht schaden... aber bei den geschwindigkeiten kann man wohl noch so genau hinschauen, plötzlich sind sie einfach da...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jo, beim Motorradfahren hat auch ein Schulkamerade von mir beschlossen Organe zu spenden.....irgendwie ein Fahrfehler, auf ein Auto draufgeknallt. Dann hatte er eigentlich erst mal nur Knochenbrüche, ist aber dann an ner Embolie gestorben... :( mit 18 Jahren!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Wenn sie Rennen auf offener Straße fahren, gehört es ihnen nicht anders. Ich bemitleide da immer nur die unschuldigen Opfer. Die Motorradler wußte ja, was sie tun, und müssen mit den Konsequenzen leben, oder eben nicht. Daß dabei so oft Unbeteiligte dran glauben müssen, finde ich viel schlimmer als daß die Raser den Löffel abgeben.

Hmm...klar, wer spinnt, verdient´s vielleicht nicht besser. Ich denke nur an die Leute, die ich kenne, und da sind keine wahnsinnigen Raser dabei. Meine Ex-Freundin bspw. hat den Führerschein erst seit letztem Jahr und fährt noch sehr unsicher...da hat man halt schon Angst. Gerade weil Motorradfahrer gerne mal von Auto/LKW übersehen werden...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
S_dzha_Raidri schrieb:
schon klar, aber augen mal offenhalten kann nicht schaden... aber bei den geschwindigkeiten kann man wohl noch so genau hinschauen, plötzlich sind sie einfach da...
Genau das! "Angepaßte Geschwindigkeit" ist eine Vokabel, die vielen Motorradlern scheinbar fremd ist.

Eine Bekannte von mir hatte im letzten Sommer auch einen schweren Unfall mit dem Zweirad: im Wald aus einer Kurve gerutscht, 30m weit in den Wald geschleudert worden (ging steil bergab), die Bäume aber zum Glück alle verfehlt (sie, das Motorrad nicht). Resultat: 6 gebrochene Rippen, die Gallenblase gequetscht, konnte aber alles geflickt werden. Ihre erste Frage: "Wann kann ich wieder fahren?" ;). Der Sommer war zwar gelaufen, aber sie fährt wieder. Nur auf einem anderen Motorrad, das alte flickt ihr Freund noch zusammen. Sie hatte beim Fahren einfach Pech und ist auf irgendwas ausgerutscht. Das kann natürlich auch passieren, und dann ists echt Mist, wenns final ausgeht. Aber Rennen fahren? Da habe ich keine Gnade, die sind selbst schuld.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Hmm...klar, wer spinnt, verdient´s vielleicht nicht besser. Ich denke nur an die Leute, die ich kenne, und da sind keine wahnsinnigen Raser dabei. Meine Ex-Freundin bspw. hat den Führerschein erst seit letztem Jahr und fährt noch sehr unsicher...da hat man halt schon Angst. Gerade weil Motorradfahrer gerne mal von Auto/LKW übersehen werden...
Ich gebe Motorradlern oft den Vortritt, bzw. betrachte sie als gleichwertige Verkehtsteilnehmer. Andererseits bezeichnen meine Kumpels meinen Fahrstil auch als "langweilig".

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Bratschlauch schrieb:
Mit Rückenschmerzen. :(
Da es jetzt ja ganz gut bekämpft worden ist, warst Du wenigstens rechtzeitig beim richtigen Arzt. Das ist ja schon viel Wert, wenn dieses Signal überhaupt erkannt wird! Meine Großmutter ist an Krebs gestorben, der im ganzen Körper überall war, weil 40 Jahre lang (!!!) kein Arzt ihre Rücken- und Gelenkschmerzen mit Krebs in Verbindung brachte.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Fyodor schrieb:
Ich gebe Motorradlern oft den Vortritt, bzw. betrachte sie als gleichwertige Verkehtsteilnehmer. Andererseits bezeichnen meine Kumpels meinen Fahrstil auch als "langweilig".
wenn ich von hinten 'n motorrad ankommen seh fahre ich auch äußerst rechts, mir machts nichts aus und der muss beim überholen nich so weit auf die gegnerische spur...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
S_dzha_Raidri schrieb:
wenn ich von hinten 'n motorrad ankommen seh fahre ich auch äußerst rechts, mir machts nichts aus und der muss beim überholen nich so weit auf die gegnerische spur...
Genau, weil überholen wird er. Ist ja auch OK, auf kurvigen Strecken ist er sowieso schneller, auch wenn er nicht rast.

Kate McGee schrieb:
Rückenschmerzen???
Boah das muss ja übel gewesen sein für dich, gehste mal wegen Rückenschmerzen zum Doc und dann sowas...
Ja,drei Tage nach meinem Geburtstag letzes Jahr,wir haben ein bißchen was getrunken am Samstag und da fing es an,waren zwar komische Rückenschmerzern,aber nichts bei gedacht.Den ganzen Abend wurde es immer mehr und es ging mir scheiße,waren noch inner Kneipe,da mußte mich meine Freundin dann fast nach Hause schleppen,konnte mich kaum noch bewegen.
Dann kamen Nachts Krämpfe im Brustbereich dazu -> Notarzt gerufen,der sagte was von Rückennerv eingeklemmt oder so,Spritze gekriegt,nix geholfen.Sonntag gings wieder etwas,ich sollte dann aber gleich Montag nochmal zum Hausarzt,wollte ich erst nicht,weils wieder besser war.
Darauf waren meine Blutwertte nicht so ganz in Ordnung,zwar nicht was gleich auf die Leukämie hinwies,aber eben nicht ganz normal.
Dann war das ein hin und her,Schmerzen,Krämpfe,wieder besser,zur Arbeit gegangen und und und...
6 wochen wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt,keiner hat was gefunden,war eigentlich kerngesund,sogar im kernspind war ich (da mußte iczh meine ganzen Wackenbänder abschneiden,und es kam nichtmal was dabei raus :( ).
Irgendwann hab ich es vor Schmerzen selber nicht mehr ausgehalten und hab zu meinen Eltern gesagt die sollen mich ins Krankenhaus Fahren,konnte mich nicht mehr bewegen,nix essen und es haben auch die härtesten Schmerztabletten nichts mehr geholfen... :(
Tja,und im Krankenhaus haben die eben mein Knochenmark untersucht.