Kate McGee schrieb:
Rückenschmerzen???
Boah das muss ja übel gewesen sein für dich, gehste mal wegen Rückenschmerzen zum Doc und dann sowas...
Ja,drei Tage nach meinem Geburtstag letzes Jahr,wir haben ein bißchen was getrunken am Samstag und da fing es an,waren zwar komische Rückenschmerzern,aber nichts bei gedacht.Den ganzen Abend wurde es immer mehr und es ging mir scheiße,waren noch inner Kneipe,da mußte mich meine Freundin dann fast nach Hause schleppen,konnte mich kaum noch bewegen.
Dann kamen Nachts Krämpfe im Brustbereich dazu -> Notarzt gerufen,der sagte was von Rückennerv eingeklemmt oder so,Spritze gekriegt,nix geholfen.Sonntag gings wieder etwas,ich sollte dann aber gleich Montag nochmal zum Hausarzt,wollte ich erst nicht,weils wieder besser war.
Darauf waren meine Blutwertte nicht so ganz in Ordnung,zwar nicht was gleich auf die Leukämie hinwies,aber eben nicht ganz normal.
Dann war das ein hin und her,Schmerzen,Krämpfe,wieder besser,zur Arbeit gegangen und und und...
6 wochen wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt,keiner hat was gefunden,war eigentlich kerngesund,sogar im kernspind war ich (da mußte iczh meine ganzen Wackenbänder abschneiden,und es kam nichtmal was dabei raus
).
Irgendwann hab ich es vor Schmerzen selber nicht mehr ausgehalten und hab zu meinen Eltern gesagt die sollen mich ins Krankenhaus Fahren,konnte mich nicht mehr bewegen,nix essen und es haben auch die härtesten Schmerztabletten nichts mehr geholfen...
Tja,und im Krankenhaus haben die eben mein Knochenmark untersucht.