TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wie wunderbar ich bin und jetzt auch aussie!Thordis V. schrieb:was soll ich denn propagieren?
Wie wunderbar ich bin und jetzt auch aussie!Thordis V. schrieb:was soll ich denn propagieren?
Sagrotan heissts gklaub ich. Gibts auch als Spray... *pfffffffffffft* alle tot.E'Lell schrieb:Seit letztem Jahr bin ich Fan von Sakrotantüchern. Hält wenigstens die übelsten Viren beim Kacken vom Gedärm fern.![]()
So als Tip bez. Hygiene.![]()
Ansonsten: feini das es Dir besser geht!![]()
Na super.......seit wann legst du denn Wert auf Rechtschreibung.....TALKHEAVY schrieb:Sagrotan heissts gklaub ich.
Ich dachte, er haette sich versprueht!Master of Hades schrieb:Na super.......seit wann legst du denn Wert auf Rechtschreibung.....![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich dachte, er haette sich versprueht!
Mein Scham sprueht!Geisteskrank schrieb:
Du versprühst aber doch hoffentlich weiterhin Deinen Charme oder?![]()
Na das ist doch auch mal eine gute Nachricht!Bratschlauch schrieb:Heute gabs noch ne gute Nachricht,mein Bruder passt,also falls ich doch noch eine Knochenmarkstransplantation brauche (was ich ja nicht hoffe) brauchen die keinen Spender mehr suchen.![]()
Bratschlauch schrieb:Heute gabs noch ne gute Nachricht,mein Bruder passt,also falls ich doch noch eine Knochenmarkstransplantation brauche (was ich ja nicht hoffe) brauchen die keinen Spender mehr suchen.![]()
TALKHEAVY schrieb:Sagrotan heissts gklaub ich. Gibts auch als Spray... *pfffffffffffft* alle tot.
Lngsam uebetreibstes aber mit guten nachrichten, he? Man wird ja ganz neidisch!Bratschlauch schrieb:Heute gabs noch ne gute Nachricht,mein Bruder passt,also falls ich doch noch eine Knochenmarkstransplantation brauche (was ich ja nicht hoffe) brauchen die keinen Spender mehr suchen.![]()
Ach? Hast Du auch son gammelding? Wie MaoHa?E'Lell schrieb:Putzig. Gibt's im Netz in beiden Versionen.
Aber da ich's ja auch für die Gesundheit meines Sa(c)ks brauche...![]()
Bratschlauch schrieb:Heute gabs noch ne gute Nachricht,mein Bruder passt,also falls ich doch noch eine Knochenmarkstransplantation brauche (was ich ja nicht hoffe) brauchen die keinen Spender mehr suchen.![]()
*THansBeinpinkelt*TALKHEAVY schrieb:Ach? Hast Du auch son gammelding? Wie MaoHa?