TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wie wunderbar ich bin und jetzt auch aussie!Thordis V. schrieb:was soll ich denn propagieren?
Wie wunderbar ich bin und jetzt auch aussie!Thordis V. schrieb:was soll ich denn propagieren?
Sagrotan heissts gklaub ich. Gibts auch als Spray... *pfffffffffffft* alle tot.E'Lell schrieb:Seit letztem Jahr bin ich Fan von Sakrotantüchern. Hält wenigstens die übelsten Viren beim Kacken vom Gedärm fern.
So als Tip bez. Hygiene.
Ansonsten: feini das es Dir besser geht!
Na super.......seit wann legst du denn Wert auf Rechtschreibung.....TALKHEAVY schrieb:Sagrotan heissts gklaub ich.
Ich dachte, er haette sich versprueht!Master of Hades schrieb:Na super.......seit wann legst du denn Wert auf Rechtschreibung.....
TALKHEAVY schrieb:Ich dachte, er haette sich versprueht!
Mein Scham sprueht!Geisteskrank schrieb:
Du versprühst aber doch hoffentlich weiterhin Deinen Charme oder?
Na das ist doch auch mal eine gute Nachricht!Bratschlauch schrieb:Heute gabs noch ne gute Nachricht,mein Bruder passt,also falls ich doch noch eine Knochenmarkstransplantation brauche (was ich ja nicht hoffe) brauchen die keinen Spender mehr suchen.
Bratschlauch schrieb:Heute gabs noch ne gute Nachricht,mein Bruder passt,also falls ich doch noch eine Knochenmarkstransplantation brauche (was ich ja nicht hoffe) brauchen die keinen Spender mehr suchen.
TALKHEAVY schrieb:Sagrotan heissts gklaub ich. Gibts auch als Spray... *pfffffffffffft* alle tot.
Lngsam uebetreibstes aber mit guten nachrichten, he? Man wird ja ganz neidisch! Party-Babe! wenne darfß!Bratschlauch schrieb:Heute gabs noch ne gute Nachricht,mein Bruder passt,also falls ich doch noch eine Knochenmarkstransplantation brauche (was ich ja nicht hoffe) brauchen die keinen Spender mehr suchen.
Ach? Hast Du auch son gammelding? Wie MaoHa?E'Lell schrieb:Putzig. Gibt's im Netz in beiden Versionen.
Aber da ich's ja auch für die Gesundheit meines Sa(c)ks brauche...
das is schon mal ne gute "Rückversicherung", wenn doch noch was schief gehtBratschlauch schrieb:Heute gabs noch ne gute Nachricht,mein Bruder passt,also falls ich doch noch eine Knochenmarkstransplantation brauche (was ich ja nicht hoffe) brauchen die keinen Spender mehr suchen.
*THansBeinpinkelt*TALKHEAVY schrieb:Ach? Hast Du auch son gammelding? Wie MaoHa?