Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Für die Knochenmarkspenderkartei hat es bei mir noch nicht gelangt... ich bin ein elender Feigling. Aber ich habe einen Organspenderausweis. Und als ich mich endlich mal überwinden konnte zum Blutplasmaspenden zu gehen, hat das Zentrum dichtgemacht, habe nur die Eingangsuntersuchung machen können. Wenigstens weiß ich jetzt, daß mein Blut total in Ordnung ist ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Bratschlauch schrieb:
Aber zur Registrierung muß man doch nur ganz popelig Blut abnehmen lassen,mehr nicht?
Das Problem ist daß ich davor Angst habe, es könnte passen. Du weißt ja nicht was das für mich für ein Problem ist mich impfen zu lassen! Blut Abnehmen wäre für mich mit einer Feile einfacher als mit einer Spritze... ich weiß nicht warum, aber ich habe panische Angst davor. Meine Weisheitszähne müssen raus, zwei haben schon Karies... seit über einem Jahr! Ich traue mich einfach nicht an diese OP. Ich kann Dir echt nicht sagen warum das so ist.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bratschlauch schrieb:
Falls es wen interessiert,habe heute die Ergebnisse von den ganzen Knochenmarkunteruchungen bekommen.
Wenn die kranken Zellen (also wenn noch eine bestimmte Anzahl da wäre)über einem bestimmten Level liegen würden,hätte ich ein höheres Rückfallrisiko später und ich wäre jetzt noch "befallen".Aber alles ist voll im grünen Bereich,die Leukämie ist bei den letzten Messungen immer unter der Nachweisgrenze geblieben (die Proben werden jedesmal eingeschickt,deshalb dauert das alles so lange,die "normalen" Messungen liegen im mikroskopischen Bereich,die anderen noch genauer),die Leukämie ist sozusagen im Moment fast (oder ganz) weg. :)

GEILOMAT!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und wollen wir hoffen, daß es dabei bleibt! WAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEN! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Finntroll666 schrieb:
ja ich kenn das, hab mich vor drei jahren in die knochenspender kartei eintragen lassen weil eine gute freundin das auch hatte. ich warte momentan noch auf einen neue niere weil ich seid drei jahren nur noch eine habe.

wichtig ist nur nicht den lebensmut verlieren

Huiuiui - dickes Packet. Sag mal, kann man nicht mit nur einer Niere noch gut leben oder irre ich mich da?

Magst Du mal über Narkolepsie erzählen? Wie erlebst Du das, wie die Leute um Dich rum?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
@Bratschlauch: wenn das mal keine guten neuigkeiten sind :D

Finntroll666 schrieb:
ich warte momentan noch auf einen neue niere weil ich seid drei jahren nur noch eine habe.
kommt mir bekannt vor, mein vater hat 5 jahre lang gewartet :rolleyes: aber es ist ja wieder motorradsaison, die hoffnung also nie aufgeben :galgenhumor: :rolleyes:

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Geisteskrank schrieb:
Uuuuh, fieser Witz...
war auch nich als witz gedacht.. nur es ist nunmal so das motorradfahrer bei so nem wetter vermehrt auftreten ... wie war das.. "motorradfahrer töten nicht. sie werden getötet?" hatte da beim handball 'n übles beispiel und hier in der umgebung auch genug. motorräder durchschlagen übrigens keine polos sondern nur eine tür, werden durch die insassen abgebremst und kommen an der zweiten tür zum stehn....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
S_dzha_Raidri schrieb:
...es ist ja wieder motorradsaison, die hoffnung also nie aufgeben :galgenhumor: :rolleyes:
Und hoffen, daß die Kerle nicht zu heftig an den Baum geklatscht sind, sonst ist von der Niere nichts mehr übrig;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
S_dzha_Raidri schrieb:
war auch nich als witz gedacht.. nur es ist nunmal so das motorradfahrer bei so nem wetter vermehrt auftreten ... wie war das.. "motorradfahrer töten nicht. sie werden getötet?" hatte da beim handball 'n übles beispiel und hier in der umgebung auch genug. motorräder durchschlagen übrigens keine polos sondern nur eine tür, werden durch die insassen abgebremst und kommen an der zweiten tür zum stehn....
:eek:!?!:eek:

Selbst miterlebt oder was?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Fyodor schrieb:
:eek:!?!:eek:

Selbst miterlebt oder was?
der typ von handball is halt übersehn worden, grade landstraße und so ne .... ältere dame kam mit ihrem wagen aus dem wald .. das ganze war halt einwenig schlecht getimt und er hat sie voll erwischt...

das mit dem polo war hier in der gegend, 2 motorräder sindn rennen gefahren, strecke war 2 spurig... fahrer das polos hat die beiden wohl übersehn und einer hat der wagen dann halt voll erwischt... gab da'n foto in der zeitung wie das ganze abgedeckt war, das hinterrad der maschine aber aus der beifahrerseite noch rausguckte...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
S_dzha_Raidri schrieb:

Oh, Mann, erzähl nicht sowas...ich hab da ja auch immer etwas Bedenken bei meinen Motorrad-fahrenden Freunden...aber hast schon recht, "realistisch" is das natürlich...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Oh, Mann, erzähl nicht sowas...ich hab da ja auch immer etwas Bedenken bei meinen Motorrad-fahrenden Freunden...aber hast schon recht, "realistisch" is das natürlich...
Wenn sie Rennen auf offener Straße fahren, gehört es ihnen nicht anders. Ich bemitleide da immer nur die unschuldigen Opfer. Die Motorradler wußte ja, was sie tun, und müssen mit den Konsequenzen leben, oder eben nicht. Daß dabei so oft Unbeteiligte dran glauben müssen, finde ich viel schlimmer als daß die Raser den Löffel abgeben.