Original geschrieben von GRRRR!!
Es ist eigentlich vollkommen egal, ob die Bands den Scheiß ernst nehmen oder nicht. Wer mit Nazi-Gedankengut kokettiert, weil das ja so ultra-böse und waaaahnsinnig provokant ist gehört boykottiert. Egal, ob die Band dann Burzum, Rammstein (man erinnere sich an das hübsche "Stripped"-Video"), Impaled Nazarene oder Graveland heißt. Dazu gehört auch, dass man die CDs und Shirts NICHT kauft, selbst wenn man die Musik vielleicht toll findet...
Gute Lösung ist auch das, was das Roxy macht. Leute in Nazi-Shirts kommen gar nicht erst rein!
Nen Kumpel von mir muss auf seinen Parties auch immer Böhse Onkelz auflegen (weil die ganzen kleinen Kinder das hören wollen), spielt danach und davor aber immer Totenmond, Ärzte, Krupps, Tote Hosen, Slime oder ähnliches...
Bei meinen Parties werden Onkelz gar nicht erst aufgelegt und mit Black Metal bin ich immer vorsichtig. Wenn mir jemand ne CD gibt und ich kenn die Band nicht gut genug, wird's nicht gespielt. Und wer mir ne CD in die Hand drückt, auf der sowas wie "Music from white people for white people" steht (ich weiß, ist von darkthrone(?), aber wenn man die CD kopiert, muss man diesen Spruch nicht vorne draufschreiben!!!!), darf die Person sich gerne mit nen paar Freunden von mir unterhalten. Graveland-Shirts sind bei uns übrigens auch verboten...
Original geschrieben von Morgenurin
Right
Und das läuft auch jedesmal in meinem Kopf ab, wenn ich auf so ne Pappnase losgehe
Nazis greifen an........Menschenleben, die Menschenwürde und die Demokratie!!!!!!!Original geschrieben von FogWarrior
*Kopfschüttel* Gewalt ist immer schlecht, auch gegen Nazis! Es sei denn, man wird angegriffen....
Sorry.....bei dem NaziPack ist Zivilcourage gefragt......Original geschrieben von FogWarrior
Das Gewaltenmonopol in einer Demokratie liegt beim Start, wer Selbstjustiz übt, greift die Demokratie an...
Original geschrieben von Odin
was soll an gewalt gegen nazis schlimm sein? Wenn ich sie richtig verstehe wollen, sie doch gewalt. Am besten nackt am Nordpol aussetzen und die beine brechen.
was soll an gewalt gegen nazis schlimm sein? Wenn ich sie richtig verstehe wollen, sie doch gewalt. Am besten nackt am Nordpol aussetzen und die beine brechen.
Am Nordpol gibt es nur EisbärenDie Pinguine bevorzugen den Südpol, aber da könnte man sie ja auch aussetzen (die Nazis)
hauptsache langsam schmerzvoll verrecken lassen
Original geschrieben von Master of Hades
Sorry.....bei dem NaziPack ist Zivilcourage gefragt......
Komischerweise schreien die größten Demokratiefeinde am lautesten nach ihren demokratischen Rechten wenn es ihnen an den Kragen geht......