Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, weil ich ein Kriegsgeiler Pazifist und linksextremer Nazi bin, heize ich die Stimmung mal noch ein wenig an.

Ich Höre gerade Carnal Diafragma, eine Czechische Death/Grind Kapelle und da ist auf dem Cover ist das Berühmte Bild aus Ausschwitz mit den nackten drauf.....
Darf ich das jetzt nicht mehr höhren, weil das böse Nazis sind oder darf ichs hören, weil die das als Anklage nehmen?

So, jetzt seid ihr gefragt.

Ja, aber ne Grindband nimmt doch nix ernst, sondern spielen nur mit Schockeffekten, im Innencover gibts Leicehen, spritzende Penisse, anpissen usw... ist das nicht ein komischer Zusammenhang?

Und mal zur Info, ich habe meine Frage natürlich nicht ernst gemeint. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, das dieses Thema endlos weiter diskutiert werden kann ohne auch nur im Ansatz irgendetwas zu bringen.....

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Mann, dass ist echt ne´ endlos Diskussion.Leider kann man das wohl nicht genau feststellen, aber ich finde, wer rechts ist hat im Forum, in der Metalszene und in Deutschland und generell ÜBERHAUPT nichts auf der Welt verloren...
Naja, schöner Traum......

Aggressor

Newbie
15 Apr. 2002
28
0
46
Moselfranken
Mal zum Vorwurf Burzum Shirt gleich Nazi. Was war den mit Sid Vicious (Sex Pistols, wer´n nicht kennt)? Der ist schliesslich auch mit nem Hakenkreuzshirt rumgelaufen, dann müsste der nach Eurer Argumentation auch ein Nazi gewesen sein. Auch Lemmy hat schon mit Hakenkreuzarmbinde auf Photos posiert. Ist der jetzt auch ein Nazi? Ich denke das ein Grossteil der hier schreibenden wenigstens eine Motorhead Scheibe zu Hause hat. Dann habt Ihr also alle einen Nazi unterstützt???

Die Hard

Aggressor

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich will nich wissen mit was manowar alles rumposen .. die ollen poser *gg*

naja ich denke nich, wer nen burzum shirt anhat is gleich nen nazi. was aber viel zuviele menschen tun.