Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Fenriz666
Axo...
Naja, nun habichs kapiert.
Aber ich halt nun auch mein Maul, wir hören uns ja eh mal die tage... ;)
Oh jetzt krieg ich persönliche Drohanrufe von ganz bösen black metallern...;):p:D:D:D:D:D

Ja machen wir mal....muß dir ja noch die Münster Stories alle erzählen....*ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Und kaum will ich euch mal loben, da fangen Filmriz und Suwi an privat zu spammen... *lol* :D
hey was heißt hier spammen? Das ist böser ernst...ich hab Angst..schließlich ist fenriz blond, groß,stark und BÖSE...und Black Metaller....mit diesem unheimlichen Blick.....und ich geb mich ja mit keinen Black Metallern ab da ALLE FASCHISTEN SIND...;):p:D:D:D:D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ich hatte dieses Jahr auch erwartet, dass die Veranstalter einige Aktionen unter ihrem Motto "Gegen Rassismuss" starten, unter dem ja dieses Jahr die HU Festivals gestanden haben. Aber anstatt mal ne eindeutige Flagge vorm Eingang aufzuhängen oder direkt neben den Bühnen haben die ja ausser dem verwurschtelten RockHard-Scheiß nichts gebacken bekommen. Fand ich schon recht armselig.