Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aggressor
Mal zum Vorwurf Burzum Shirt gleich Nazi. Was war den mit Sid Vicious (Sex Pistols, wer´n nicht kennt)? Der ist schliesslich auch mit nem Hakenkreuzshirt rumgelaufen, dann müsste der nach Eurer Argumentation auch ein Nazi gewesen sein. Auch Lemmy hat schon mit Hakenkreuzarmbinde auf Photos posiert. Ist der jetzt auch ein Nazi? Ich denke das ein Grossteil der hier schreibenden wenigstens eine Motorhead Scheibe zu Hause hat. Dann habt Ihr also alle einen Nazi unterstützt???

Ich glaube, du hast einen großteil der Diskussion nicht mitbekommen. Hier sind die wenigsten der Meinung, dass jeder mit einem Burzum Shirt ein Nazi ist, sondern dass Leute mit Burzum Shirts einen Nazi unterstützen und für ihn Werbung laufen. Lemmy ist kein Nazi und hat das meines Wissens auch schon mehrfach klargestellt. Vikernes dagegen ist definitiv ein Nazi, deswegen ist dein Vergleich Müll.

Mal zum Vorwurf Burzum Shirt gleich Nazi. Was war den mit Sid Vicious (Sex Pistols, wer´n nicht kennt)? Der ist schliesslich auch mit nem Hakenkreuzshirt rumgelaufen, dann müsste der nach Eurer Argumentation auch ein Nazi gewesen sein. Auch Lemmy hat schon mit Hakenkreuzarmbinde auf Photos posiert. Ist der jetzt auch ein Nazi? Ich denke das ein Grossteil der hier schreibenden wenigstens eine Motorhead Scheibe zu Hause hat. Dann habt Ihr also alle einen Nazi unterstützt???

Die Hard

Aggressor

Herzlichen Glückwunsch, das war der dämlichste Post zu diesem Thema bisher!!!
Wenn dir jetzt erst auffällt, dass es häufig Punks u.Ä. gibt, die sehr häufig mit dem Thema kokettieren, weil sich deren ganze Einstellung DAGEGEN tendiert, nur um dieses damit zum Ausdruck zu bringen und natürlich um zu schocken und deren Gegnern die Zeichen zu entreissen, dann scheinst du bisher blind gewesen zu sein.
Informiere dich wenigstens soweit wie ein Kindergartenkind über ein Thema, bevor du da versuchst mitzureden....
Und lasse auch mak das von TTP gesagte auf dich wirken...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Die Hard

Aggressor

Hallo? Der Vikernes SAGT von sich das er ein Nazi ist, kennst du den Dreck den der redet - das ist was anderes als mal mit ner Binde oder nem T-Shirt zu provozieren!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ach ja, generell, ich kenn auch Leutchen mit Burzum-Shirts und Graveland-CDs und find es nicht so schlimm. Schlimm fänd ich wenn diese Leute Nazidreck reden oder tun würden. Tun sie aber nicht - sind gute Leute, deswegen geb ich mit ihnen ab.

Wenn jemand Scheisse ist dann zeigt er das schon schnell genug von allein.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von monochrom
Ach ja, generell, ich kenn auch Leutchen mit Burzum-Shirts und Graveland-CDs und find es nicht so schlimm. Schlimm fänd ich wenn diese Leute Nazidreck reden oder tun würden. Tun sie aber nicht - sind gute Leute, deswegen geb ich mit ihnen ab.

Wenn jemand Scheisse ist dann zeigt er das schon schnell genug von allein.

Ganz genau...

Aggressor

Newbie
15 Apr. 2002
28
0
46
Moselfranken
Original geschrieben von TTP
Ich glaube, du hast einen großteil der Diskussion nicht mitbekommen. Hier sind die wenigsten der Meinung, dass jeder mit einem Burzum Shirt ein Nazi ist, sondern dass Leute mit Burzum Shirts einen Nazi unterstützen und für ihn Werbung laufen. Lemmy ist kein Nazi und hat das meines Wissens auch schon mehrfach klargestellt. Vikernes dagegen ist definitiv ein Nazi, deswegen ist dein Vergleich Müll.

Ne, hab schon alles mitbekommen. Nur hab ich mein Burzum Shirt schon Anfang 93 gehabt und da hat der Count noch keine rechten Sprüche gebracht. Also darf ich das Shirt heute nicht mehr anziehen nur weil er jetzt seine Meinung geändert hat???

Dier Hard

Aggressor

Aggressor

Newbie
15 Apr. 2002
28
0
46
Moselfranken
Original geschrieben von ShizzoKrause
Herzlichen Glückwunsch, das war der dämlichste Post zu diesem Thema bisher!!!
Wenn dir jetzt erst auffällt, dass es häufig Punks u.Ä. gibt, die sehr häufig mit dem Thema kokettieren, weil sich deren ganze Einstellung DAGEGEN tendiert, nur um dieses damit zum Ausdruck zu bringen und natürlich um zu schocken und deren Gegnern die Zeichen zu entreissen, dann scheinst du bisher blind gewesen zu sein.
Informiere dich wenigstens soweit wie ein Kindergartenkind über ein Thema, bevor du da versuchst mitzureden....
Und lasse auch mak das von TTP gesagte auf dich wirken...

Kindergarten? Da bin ich ja bei Dir genau richtig.

Die Hard

Aggressor

Narragoth

2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
Ich bin noch nicht lange in diesen Foren aber selbst mir geht dieses Thema auf den Sack...

Ihr könnt euch hier totreden oder sonstwas machen... was bringt es? Kommen wir auf einen Nenner? Nein... Dann steigt jeder in sein Auto/Zug oder was auch immer und alle treffen sich in der mitte von Deutschland und gehen gemütlich einen zusammen trinken....

:p

Hab nichts gegen die Diskussion Vikernes, aber das endet immer gleich irgendwelche bekommen sich in die Haare und aus isses mit Sachlicher Disskussion...

So Blub!!

Und während ich das hier geschrieben hab lief Burzum im Hintergrund. Und warum ich das geschrieben habe weiss ich selber nicht...

Blubb again

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Nenene, Diskussionen sind immer gut.

Wenn dieses Thema jemanden nervt, braucht der sich die entsprechenden Threads ja nicht durchzulesen oder gar posten...