PanterAMann
W:O:A Metalmaster
naja sex pistols ... hem iirgendwie kommt mir der name noch bekannt vor ... (sorry hatte grade sone reflex situation alt + s *gg*)
Original geschrieben von Aggressor
Mal zum Vorwurf Burzum Shirt gleich Nazi. Was war den mit Sid Vicious (Sex Pistols, wer´n nicht kennt)? Der ist schliesslich auch mit nem Hakenkreuzshirt rumgelaufen, dann müsste der nach Eurer Argumentation auch ein Nazi gewesen sein. Auch Lemmy hat schon mit Hakenkreuzarmbinde auf Photos posiert. Ist der jetzt auch ein Nazi? Ich denke das ein Grossteil der hier schreibenden wenigstens eine Motorhead Scheibe zu Hause hat. Dann habt Ihr also alle einen Nazi unterstützt???
Mal zum Vorwurf Burzum Shirt gleich Nazi. Was war den mit Sid Vicious (Sex Pistols, wer´n nicht kennt)? Der ist schliesslich auch mit nem Hakenkreuzshirt rumgelaufen, dann müsste der nach Eurer Argumentation auch ein Nazi gewesen sein. Auch Lemmy hat schon mit Hakenkreuzarmbinde auf Photos posiert. Ist der jetzt auch ein Nazi? Ich denke das ein Grossteil der hier schreibenden wenigstens eine Motorhead Scheibe zu Hause hat. Dann habt Ihr also alle einen Nazi unterstützt???
Die Hard
Aggressor
Die Hard
Aggressor
Original geschrieben von monochrom
Ach ja, generell, ich kenn auch Leutchen mit Burzum-Shirts und Graveland-CDs und find es nicht so schlimm. Schlimm fänd ich wenn diese Leute Nazidreck reden oder tun würden. Tun sie aber nicht - sind gute Leute, deswegen geb ich mit ihnen ab.
Wenn jemand Scheisse ist dann zeigt er das schon schnell genug von allein.
Original geschrieben von TTP
Ich glaube, du hast einen großteil der Diskussion nicht mitbekommen. Hier sind die wenigsten der Meinung, dass jeder mit einem Burzum Shirt ein Nazi ist, sondern dass Leute mit Burzum Shirts einen Nazi unterstützen und für ihn Werbung laufen. Lemmy ist kein Nazi und hat das meines Wissens auch schon mehrfach klargestellt. Vikernes dagegen ist definitiv ein Nazi, deswegen ist dein Vergleich Müll.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Herzlichen Glückwunsch, das war der dämlichste Post zu diesem Thema bisher!!!
Wenn dir jetzt erst auffällt, dass es häufig Punks u.Ä. gibt, die sehr häufig mit dem Thema kokettieren, weil sich deren ganze Einstellung DAGEGEN tendiert, nur um dieses damit zum Ausdruck zu bringen und natürlich um zu schocken und deren Gegnern die Zeichen zu entreissen, dann scheinst du bisher blind gewesen zu sein.
Informiere dich wenigstens soweit wie ein Kindergartenkind über ein Thema, bevor du da versuchst mitzureden....
Und lasse auch mak das von TTP gesagte auf dich wirken...