Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Narragoth
mhm ja das kann sein das ich vielleicht eine zu gutmütige einstellung hab... aber eigentlich haben sie mir nicht wirklich etwas gemacht... wie ich finde...
Genau das ist es was ich meinte!!!!

Wieviele Ausländer, Linke, Metler, Punks, Langhaarige, Andersdenkende, Männer, Frauen und Kinder müssen noch zusammengeschlagen werden? Wieviele müssen noch mit Verfolgungsjagden durch die Straßen unserer Städte getrieben werden? Wieviele müssen noch zu Tode getreten und geprügelt werden? Wieviele müssen noch erschlagen und abgestochen werden? Wieviele Schädel müssen noch zertrümmert, wieviele Knochen noch zerschmettert werden? Wieviele Häuser, wieviele Menschen müssen noch angezündet werden, damit du das menschenverachtende treiben der Nazischweine verurteilst??????

Müssen sie erst deinen Schädel einschlagen????

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich kann nicht verstehen, wie man den Vergleich mit dem Hakenkreuz "100%" finden kann!
Wenn ich ein Hakenkreuz trage, dann nur weil ich ein rechtes Arschloch bin
Wenn ich ein Burzum Shirt trage, dann VIELLEICHT, weil ich die Musik gut finde
Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied, ich wage einfach mal zu behaupten, jeder der ein Hakenkreuz trägt ist ein rechter Wichser, aber nicht jeder, der ein Burzum shirt trägt, ist rechts.

Ich selber hab für mich entschieden, kein Burzum shirt zu tragen, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen (und auch, um nicht ungewollt Werbung für Rechte zu machen), obwohl ich die Musik geil finde, aber ich würde niemals jemanden, der ein Burzum shirt trägt, gleich zum Nazi abstempeln.

Original geschrieben von LordOfThisWorld
aber ich würde niemals jemanden, der ein Burzum shirt trägt, gleich zum Nazi abstempeln.
Das habe ich auch nicht getan.

Hier war aber mal so ein Spezialist, der sich zum Beispiel die Wolfsangel hat auftätowieren lassen, weil er das Symbol so geil fand. Dies Symbol wird von einer Naziorganisation benutzt und ist in diesem Zusammenhang in Deutschland verboten worden.
Der Typ hat auch von sich behauptet, dass er kein Nazi wäre, er fand nur dieses Symbol so toll.
Vielleicht hast du diesen Thread damals gelesen Lord.

Ebenso verhällt es sich mit dem Hakenkreuz.
Es kann genauso jemand dieses Symbol toll finden obwohl er sich selber nicht als Nazi bezeichnet.

Ich habe es in der damaligen Diskussion schon gesagt und ich sage es noch einmal:
Ich glaube selbstverständlich nicht, dass jeder der Burzum hört oder ein Burzum T-Shirt trägt ein Nazi ist!!!!
Aber dieser Burzum Spinner ist ein Nazi.
Und jeder der ein Burzum T-Shirt trägt, macht Werbung für einen Nazi!!! Und das man da so leichtfertig mit umgeht, dass ist alles was ich verurteile!!!
Ist das denn so schwer zu verstehen??????

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Hey Master, ich hab doch nur den Vergleich mit dem Hakenkreuz kritisiert, und der ist verdammt an den Haaren herbeigezogen. Als du meinen Beitrag gelesen hast, ist dir doch sicherlich aufgefallen, dass ich eben aus dem von dir angeführten Grund kein Burzum Shirt trage. Ich persönlich stimme dir in der Hinsicht vollkommen zu. Der Beitrag galt eher Karsten, dir höchstens in sofern, als dass du dem Vergleich zugestimmt hast.
Und nochmal: Wenn ich ein Hakenkreuz sehe, wird mir schlecht, und ich weiss sofort, dass ist ein Asozialer Scheissnazi!! Meinetwegen auch bei ner Wolfsangel oder einem sonstigen Nazi Zeichen.
Aber nicht bei nem Burzum Shirt!! Ein Burzum SHirt ist nunmal kein Nazi Zeichen und kann sich auf die Musik beziehen, dewegen ist der Vergleich Burzum Shirt-Hakenkreuz schwach!!!

Hey Master, ich hab doch nur den Vergleich mit dem Hakenkreuz kritisiert, und der ist verdammt an den Haaren herbeigezogen. Als du meinen Beitrag gelesen hast, ist dir doch sicherlich aufgefallen, dass ich eben aus dem von dir angeführten Grund kein Burzum Shirt trage. Ich persönlich stimme dir in der Hinsicht vollkommen zu. Der Beitrag galt eher Karsten, dir höchstens in sofern, als dass du dem Vergleich zugestimmt hast.
Und nochmal: Wenn ich ein Hakenkreuz sehe, wird mir schlecht, und ich weiss sofort, dass ist ein Asozialer Scheissnazi!! Meinetwegen auch bei ner Wolfsangel oder einem sonstigen Nazi Zeichen.
Aber nicht bei nem Burzum Shirt!! Ein Burzum SHirt ist nunmal kein Nazi Zeichen und kann sich auf die Musik beziehen, dewegen ist der Vergleich Burzum Shirt-Hakenkreuz schwach!!!
Hab das schon mitbekommen das du keine Burzum Shirts trägst.

Also Karsten hat das denke ich mit Absicht überspitzt spöttisch (zynisch) geschrieben.
Das hätte ich auch getan, wenn man nämlich mitansehen muss, wie manche Leute leichtfertig mit dem Thema umgehen.

Sicherlich hinkt der direkte Vergleich Hakenkreuz zu Burzum-Shirt, da gebe ich dir recht.

Dennoch, der Burzum Spinner ist und bleibt ein Hitler-verehrender Antisemit. Und in dem man seine T-Shirts trägt, macht man für diesen Faschisten Werbung.
Da kann man nicht sagen, das man sich von diesem Kerl distanziert, sondern eigentlich nur die Musik gut findet.
Damit hat man sich zu einfach aus der Affäre gezogen.
Das funktioniert nicht.

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Die Musik von Burzum bedeutet mir einfach zu viel, als dass ich sie aufgeben würde, nur weil das hier einigen nicht passt (ich erinnere nur an einige wirklich ignorante und teilweise auch dumme Kommentare im alten Burzum Thread). Ich schade niemanden, wenn ichs höre, und nutzen tuts dem Vikernes auch nix, da ich nur mp3s hab und auch keine shirts trage. Das hab ich aber auch alles schon 80mal gesagt, aber ich finde man sollte lieber gegen wirkliche Nazis vorgehen, als darüber zu diskutieren, ob es korrekt ist, Burzum zu hören oder nicht. Für mich ist dieser Man (musikalisch) einfach nur genial, auch wenn er ein Riesenarschloch ist.
Gute Nacht

p.s. Ich finde, diese Diskussion führt eh zu nix, wie die verschiedenen Threads gezeigt haben, und daher sag ich abschliessend einfach mal: Nazis sind die größten Wichser auf dem Planeten!

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61

p.s. Ich finde, diese Diskussion führt eh zu nix, wie die verschiedenen Threads gezeigt haben, und daher sag ich abschliessend einfach mal: Nazis sind die größten Wichser auf dem Planeten!

Na ob wir am Ende alle auf einen Nenner kommen sei dahingestellt, aber ich finde es besser mal vernünftig zu diskutieren und argumentieren als das wir nur Kinderscheisse labern. z.B. *tinkewinkegrinsekotze* son scheiss ist mir echt zu kacke... zumindest wenn nur son mist gelabert wird. (ab und zu kann man ja schmunzeln). Also finde ich dieses Thema gar nicht mal so schlecht, man lernt dadurch auch gleich mal ein paar Meinungen kennen... und wem das hier zu blöd ist, der soll halt nicht mitdiskutieren...

Heavy Metal is the law...!