Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Narragoth
@Banshee
Mhm also das mit den "Nazis" is bei uns sone Sache...
Ich kenn mich nicht so sehr aus wie das in gross städten so ist, aber ich war 4 Jahre mit nem Nazi in einer klasse und kam mit ihm herrvoragend aus... Man läuft sich auch ab und zu in der örtlichen metal kneipe unterwegs...
allerdings isses halt doch so hier das es viele leute gibt denen die einstellung von denen egal ist, zu denjenigen zähle ich mich...

Ok, es gibt auch wirklich "krasse" "nazis" hier, solche die halt mal nachts zum spass "türken klatschen" gehen... selber habe ich mit ihnen noch nie geredet, allerdings ist ein sehr guter kumpel von mir sehr oft bei denen, und er kann sich wirklich nciht imt dieser einstellung indentifizieren, allerdings lassen sie ihn mit ihrer einstellung in ruhe und saufen halt einen....

Und selbst wenn man einer zu mir herkommt und mir auf die schulter klopft und sagt "Hi, Kumpel", dann gibt es immer noch die möglichkeit ihn auf ein Bier einzuladen und ihm erklären wie du zu diesem Thema stehst... Meiner meinung nach immernoch die beste lösung egal bei welchen thema....

und wenn manche leute von mir denken ich sei "nazi" dann sollen sie das machen... was die denken, egal wer, is mir egal... wen ich sie mal geschickt erwisch kann ich sie eines besseren belehren...

Vielleicht liegts einfach daran das ich mit ihnen fast aufgewachsen bin und mein opa immer wieder bemerkungen wie
"Heut hat Hitler Geburtstag heut bleibt man zuhause" oder "Das is ja wie früher in der HJ *und macht dabei einen zufriedenen gesichts ausdruck*" macht.

Du hast insgesamt halt eine "Liberalere" Haltung den Rechten, Nazis bzw. Neonazis gegenüber. Zu liberal.
Dein Grundtenor, soweit wie ich das aus deinen Posts entnehmen kann, ist: (vereinfacht ausgedrückt) Solange sie mir nix machen, sind die mir egal!
Was MoH in dem Zitat ausdrücken will ist,
das wenn jeder so "tolerant" mit denen umgeht und sich nicht allzuviel daraus macht, es bald ziemlich beschissene Zustände geben würde...............
.................
....................
Ach!!! Scheisse!!! Ich kann schlecht erklären!!:mad: Wart einfach bis jemand da ist, der retorisch mehr draufhat wie ich!!!

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Nochmalprobier

Dieser Martin Niemöller erzählt halt in seiner "Geschichte" von einer Person, die auch so sorglos durch die rosa brille geguckt hat.
Nach und nach sind alle dezimiert worden, und als es um diese fiktive Person selbst ging, war keiner mehr da der noch hätte etwas dagegen unternehmen können.

MAN MUSS RECHTEM BZW. ALLEM EXTREMEN ENTGEGENWIRKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
mhm ja das kann sein das ich vielleicht eine zu gutmütige einstellung hab... aber eigentlich haben sie mir nicht wirklich etwas gemacht... wie ich finde...

in der schule hab ich mich zwar immer mit sonem nazi geschlägert der ca 3x so breit war wie ich aber ich fand das alles eher lustig weil wir uns doch recht gut verstanden nur der lehrer hats falsch verstanden und mal derbe "angemacht" deswegen...

naja ich fands lustig udn hab dann auch nix gesagt deswegen *g*

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
"
<zynikermodeon>
Ich würde auch gern ein Hakenkreuz tragen aber alle denken dann gleich, daß ich rechts bin, dabei finde ich doch nur das Muster so schön.
<zynikermodeoff>

"

soo würde ich das nicht nennen .... aber naja kann auch nicht wirklich jeder verstehen.

black metal is einfach GEIL ! .... nur wird es immer mehr in den dreck gezogen....

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von PanterAMann
"
<zynikermodeon>
Ich würde auch gern ein Hakenkreuz tragen aber alle denken dann gleich, daß ich rechts bin, dabei finde ich doch nur das Muster so schön.
<zynikermodeoff>

"

soo würde ich das nicht nennen .... aber naja kann auch nicht wirklich jeder verstehen.

black metal is einfach GEIL ! .... nur wird es immer mehr in den dreck gezogen....

Ich glaube wir stoßen hier auf wenig Verständnis !

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
für was ? das bm in den dreck gezogen wird ?

öööhm ich glaub nich das du dann ahnung von bm hast.
wenn du denkst das black metal sonen scheiß mit hacken kreuzen zutun hat.

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen

hmm meintei ch das NEIIN ich meinte das die ach mennöööö

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen

also..... nein da war doch gerade die Diskussion mit dem Burzum T-Shirt dass du gerne eines haben würdest aber dich dann alle sofort als Nazi oder sonst noch alles abstempeln würden.....das meinte ich

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
bei öööööööööööööööhm 2,702 usern hier .. denke ich das schon der ein oder andere so denkt ;)

ausadem brauch ichs geld um mir noch mehr pantera shirts zu holen :D

Narragoth

2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
gib mir bier dann geb ich dir shirts :) mhm und natürlich sollte ich wo pennen können :) ach scheiss auf pennen das auto tuts auch

Narragoth

2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
bis jetzt hab ich keine... :D

aber für bier würd die dinger sogar original kaufen und dir bringen :)

bald is ja wieder metal markt in ludiwgshafen...