Onkel Lü
W:O:A Metalhead
Gibt ja auch Leute die Astra mögen
gibt nix, watt nich gibt, wa?
Gibt ja auch Leute die Astra mögen
Nee, würde mir sicher nur auffallen, wenn ich Becks gut finden würde
Weiß eigentlich jemand, was in den Wackenbierdosen drin is?
warste beim Bund..??, ich war bei der Marine, ist schon ne weile her, aber da wird nur Becks getrunken, aus Tradition...
warste beim Bund..??, ich war bei der Marine, ist schon ne weile her, aber da wird nur Becks getrunken, aus Tradition...
Nee, würde mir sicher nur auffallen, wenn ich Becks gut finden würde
Weiß eigentlich jemand, was in den Wackenbierdosen drin is?
Ich weiß ehrlich nicht ob ich mich ärgern oder bepissen soll wie hier über einen ernst gemeinten Vorschlag her gezogen wird.
Aber das bin ich hier ja schon gewohnt.
Sicher ist das Problem bei weitem nicht so wichtig wie Themen wie
"Stewards an die Dixies" oder "trockenem Boden" oder sonst was.
Ich muss jedoch gestehen das ich die laufen Bierfässer vergessen hatte.
Naja vielleicht ist es ja auch so rübergekommen als wenn ich sonst verdursten würde......
Einige haben jedoch verstanden um was es mir geht und das reicht mir schon fast.
Finde nur das der Ausschank teilweise sehr unorganisiert ist und zum teil vielleicht auch etwas schwer zugänglich. Etwas doof ist es wenn die Leute die Ihr Bier haben einfach stehen bleiben. Leider kommt man ohne drängeln oft nicht mal vor bis zum bestellen.
Naja und 20 min war vielleicht etwas übertrieben. Das war dann nur die gefühlte Zeit....
Bin da aber auch immer etwas ungeduldig. Auf jeden Fall hole ich mir während einer Band sehr selten nur noch Bier. Da habe ich besseres vor.
P.S.: Becks ist lecker und trinke ich Zuhause auch nur
Ähm... nee?!
WENN man aber ein wie du sagst ernstgemeintes Thema ansprechen will, dann sollte man tunlichst auch FAKTEN präsentieren und nicht zum Beispiel "GEFÜHLTE ZEITEN"....
Und WENN mir was am Biergezapfe stört, dann mach ich gleich ein Thema dazu auf und nicht erst 2-3 Monate später...
Oder hast es vergessen???
Wenn am Auto was kaputt ist, fährste damit ja auch nicht noch Monate rum, sondern reklamierst es gleich!!
So wichtig und schlimm kann es also gar nicht gewesen sein...
Und verbessern KÖNNTE man ÜBERALL was... Nur tut es halt nicht immer not...
Wie z. B. meiner Meinung nach bei den Bierzapfen.... Außer vielleich Becks gegen Bit tauschen oder so...
Manchmal kann man aber halt auch vom Beitrag auf den Schreiber, resp. umgekehrt schließen!!!Auch wenn es mir hier im Forum so vor kommt als das es wichtiger ist den Poster zu kritisieren als der Posts an sich.
Weil DIE dafür verantwortlich wären, etwas zu ändern, und nicht die Nutzer des Forums....Ich habe nie gesagt das es mir soooo wichtig ist. Nur das es mich nervt.
Und warum sollte ich damit sofort zu der Orga laufen?
Na... Wenn du dafür jetzt Zeit hast, wundern mich deine Probleme auch nicht...Ich bin halt gerade dabei unsere Ausrüstung für nächstes Jahr zu überarbeiten und habe mir bei der Gelegenheit auch noch mal Gedanken gemacht was man alles verbessern kann.
Wenn mich etwas nervt, spreche ich es gleich an, und nicht Monate später!!Aber warum sollte der Zeitpunkt wann ich einen Verbesserungsvorschlag einbringe eine rolle spielen?
Ich sehe dieses Subforum eher als Kommunikationskanal in dem auch die Orga mit liest und in dem andere User konstruktive Beiträge zu dem Thema beitragen können.Weil DIE dafür verantwortlich wären, etwas zu ändern, und nicht die Nutzer des Forums....
Wann ich Zeit habe und wann nicht lass mal meine Sorge sein. Es will aber alles Winterfest verstaut sein und vorher noch mal überprüft werden bzw Pläne gemacht werden.Na... Wenn du dafür jetzt Zeit hast, wundern mich deine Probleme auch nicht...
Tja hier unterscheiden wir uns wohl.Wenn mich etwas nervt, spreche ich es gleich an, und nicht Monate später!!
Schön das wir uns hier mal einige sind.Und bei dem Zapfkurs will ich denn auch mit machen... Ich stünde dann als Störer...ähhh... KUNDE zur Verfügung...
Das Mammut hat mich gefragt, ob er mir was mitgestellen soll... Da hab ich ihm gesagt: Die neue Helloween und ne Rene Marik-CD....