Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
...manche müssen halt immer das letzte Bier haben! *ROFL*
*verbesserthat*
...manche müssen halt immer das letzte Bier haben! *ROFL*
*verbesserthat*
Happy new year, Sophie, me Gal!
Darum geht es ja. In einem Forum gibt es nichts zu gewinnen. Allein dein Verhalten entscheidet darüber, wie du gesehen wirst.
Ehre und Stolz in einem Forum, in dem einen keiner kennt?Naja, es geht aber um Ehre und Stolz und wenn alle sehen, "Guck ma der lässt sich da von so einer halben Portion fertig machen, ohne sich zu wehren" ist das nicht tragbar.
War glaube ich sogar länger ruhig.Wie ich diese tollen Diskussionen in den letzte 2 Wochen vermisst habe.
Kams mir nur so vor, oder war es in letzter Zeit ein wenig ruhiger?
Naja, es geht aber um Ehre und Stolz und wenn alle sehen, "Guck ma der lässt sich da von so einer halben Portion fertig machen, ohne sich zu wehren" ist das nicht tragbar.
Ehre und Stolz in einem Forum, in dem einen keiner kennt?
Doch den Nickname kennt man ja.
Und wieso nicht?
Es wird aber von den wenigsten hauptsächlich auf die Namen geschaut.Doch den Nickname kennt man ja.
"I can't right now. There's someone wrong on the internet!"Sagt dir der Begriff "drüber stehen" etwas?
Oder "Mach nicht aus einer Mücke, einen Elefanten"?
Sagt dir der Begriff "drüber stehen" etwas?
Oder "Mach nicht aus einer Mücke, einen Elefanten"?
Ignorier sie halt wenns wirklich nicht möglich ist.ich hab jetzt schon viele Beiträge von Undomiel einfach dezent überlesen und bin nicht drauf eingegangen, aber die ist ja wirklich nur auf Streit aus, naja und irgendwann reicht es einem dann auch mal.