Bierpreise?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von chr1su, 18. September 2017.

Schlagworte:
  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    119
    Sie hatte geschrieben "4-5 Bier pro Konzert", also wenn du bei 5 Bier pro Konzert am Tag trinkst und 3 Konzerte besuchst kommst du auf 60 Euro. Stelle ich mir allerdings sehr stressig vor, sich 2 Liter in 75 Minuten rein zu knallen. Du rennst quasi direkt zum Bierpils, schüttest dir dein Bier direkt rein, kippst am Stand direkt das zweite hinterher und rennst dann erstmal Pullern. Und dann ja direkt das nächste ansetzen, damit du den Schnitt hältst. Viel von der Bühne bkommst du da nicht mit :ugly: Stress pur! Vor allem wenn es ein Zeltslot mit 30 Minuten ist. Sind so die ersten Circle Pits entstanden? :D
     
    Hanebber, Revalon und luna.lunatik gefällt das.
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.589
    Zustimmungen:
    714
    Bühne -> Bierstand -> Klo -> zweiter Bierstand -> Bühne

    Könnte hinkommen :D
     
    luna.lunatik gefällt das.
  3. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    148

    Bühne -> Bierstand -> Klo -> zweiter Bierstand -> Klo-> Vielleicht noch mal Bühne.

    Oder Bierstand -> Klo -> Bierstand-> Klo ...................................
     
  4. MetalDom

    MetalDom Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Der einzig gute Post hier ;-)
    Als ehm. Karnevalist und Kneipengänger ist man Preise von 10€/L gewöhnt. Wobei man das bei den "Reagenzgläsern" hier bei uns nicht so schnell merkt ;-)
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.589
    Zustimmungen:
    714
    Na, gegen die bekanntesten Kölsch-Sorten ist Beck's ja noch eine Verbesserung :o
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    2.178
    :D:D
    Abgeleitet vom altdeutschen Wort "Zirkelpils", ein Bier, das reihum als Zeichen der Freundschaft getrunken wurde
    Das ist die einzig logische Erklärung.
    Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht, dabei lag es so offensichtlich auf der Hand!
     
    Marshmallowman und luna.lunatik gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.961
    Zustimmungen:
    4.136
    Am besten wäre auf der Bühne zu zelten.:D

    Oh, hab wohl nicht ganz ordentlich gelesen...
    Ich trinke etwa 5-6 Bier am Tag im Infield, 4-5 Bier pro Konzert halte ich für etwas übertrieben...
     
  8. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    14
    Da kann natürlich etwas übertrieben sein, allerdings machen das Einige. Bei Manchen hat man tatsächlich das Gefühl Sie rufen jeden
    Bierträger zu sich der vorbei kommt, selbst wenn es dann "nur" 3-4 Bier sein sollten ist das immer noch viel und extrem teuer auf Dauer.

    Der Preis ist aber grundsätzlich für eine solche Veranstaltung nicht übertrieben bzw. absolut normal und es soll sogar Menschen geben die sich
    freuen das es Becks ist, wieso auch immer ;)
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.589
    Zustimmungen:
    714
    Gibt ja auch Menschen, die sich über Doro oder den Sammett freuen.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.961
    Zustimmungen:
    4.136
    Oder noch ganz andere musikalische "Perlen" mit Dauerauftritt...:o
     
  11. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    14
    :D Ich war grad bei Edguy in Hamburg und das war überragend :D
     
    evilCursor gefällt das.
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    2.178
    Aber die fahren doch nicht nach Wacken!
    :confused::confused:
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.416
    Zustimmungen:
    434
    Ich wusste garnicht, dass die schon so früh spielen. :o
     
    SAVA gefällt das.
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.589
    Zustimmungen:
    714
    Vermutlich gestern Abend angefangen und vorhin ist der Sammett mitm quatschen zum Ende gekommen :o
     
    White-Knuckles gefällt das.
  15. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    14

Diese Seite empfehlen