Bierpreise?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von chr1su, 18. September 2017.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.867
    Zustimmungen:
    27.308
    Herri geht in Ordnung, Lindener Spezial kenn ich auch, hab ich jetzt nicht sooo schlecht in Erinnerung...;)
    Und zum Alter: das Gute Altmarkt ist halt so Ende der 90er wohl verschwunden und da hast Du halt erst angefangen...;)
    Kann aber auch sein, dass es das Zeug nur im Osten gab???
     
  2. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich kann dir gerne eins auf Wacken mitbringen damit du dich an das Sodbrennen in Flaschen erinnerst :cool:
    Zum alter... Ja gut möglich :ugly:
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.867
    Zustimmungen:
    27.308
    Lass mal, das Leben ist mittlerweile zu kurz und zu schön, um noch billiges Bier zu trinken...;)
    Aber, danke!:)
     
    Deuce, Sullivan und Wackzilla gefällt das.
  4. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Hansa, na logo. War unser erstes Bier damals. Aber da war die gute Karlsquell und Hansa Zeit schon fast wieder vorbei. Mein großer Bruder hat dieses Zeugs noch in rauen Mengen weggehauen :ugly:
    Ne ich wollte nur sagen, dass ich finde dass das Bier aus der Dose ANDERS schmeckt als aus der Flasche. Manchmal besser, manchmal schlechter als die Flaschenversion. Vielleicht ist das aber auch psychosomatisch :D
     
    Wackzilla gefällt das.
  5. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich weiß was du meinst :) Bei ner guten 1L Dose Faxe ist mir ab einem gewissen Punkt der Geschmack eh egal :ugly:
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    863
    Diese Wertmarken sind son zweischneidiges Schwert. Es geht an den Ständen definitiv schneller, der Nachteil ist halt das man sie nicht überall aufm Gelände einsetzen kann (Merch z.B.) und das man keine Möglichkeit hat diese zurück zu geben.

    Klar gibts bessere belgische Biere als Jupiler, ich ziehe hier aber den Vergleich zu Becks und wer da sagt es schmeckt schlechter sollte ernsthaft über Suizid nachdenken
     
  7. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Oder Lindner-Spezial: Lieber kein Bier trinken als schlechtes Bier trinken!
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Achwas? Du wohnst in Hannover? :D
     
  9. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    @Hirnschlacht Aye, seit glaube bald 10 Jahre hier im "Exil" (zum Glück) :)
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Ach guck an...ich auch! :D
     
  11. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    :D :D :D Na das heißt nächstes Konzert hier oder so mal gepflegt ein Bierchen schlürfen wenn du magst.
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.867
    Zustimmungen:
    27.308
    Bei Mantar, Evil Invaders und Deathrite...:cool:
     
    Wackzilla gefällt das.
  13. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Na hömma! Aber sowas von :D
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Joa denitiv!

    Ab nächste Woche geht bei mir eh das Testtrinken für Wacken los! :D

    Ich muss mal schauen. Ich will schon zu so vielen Sachen hin! :uff:
     
  15. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    4.444
    Genauso war es. Das erste tat immer weh und dann ging es.
    Wir hatten letztes Jahr 5l Fässchen ( Gutsherren oder so ähnlich) vom Restepostenmarkt mit.
    Ich fand es gar nicht soooo schlecht aber die Mitfahrer rebellierten.
    Dieses Jahr gibt es wieder Bitburger.
    Die habe ich kürzlich für €5 pro 5l Dose geschossen.
    :D
     
    Wackzilla gefällt das.

Diese Seite empfehlen