...die Band und die vielen guten alten Freunde dürfte er mittlerweile auch vorgestellt haben. Es machen Gerüchte die Runde, dass bald mit dem ersten Song begonnen werden soll
Das schönste ist; AB Inbev braut hier, in Belgien, ziemlich viel gutes Bier! Zwar schwer kommerzialisiert, aber trotzdem.
Verstößt gegen das Reinheitsgebot.Dann solln die das mal in Wacken verkaufen
Verstößt gegen das Reinheitsgebot.
Moi je veux bien, aber die Deutschen nicht!
Ja, ja.Reinheitsgebot...einer Gründe, weshalb die deutsche Bierlandschaft so langweilig ist.
Bier, das in Deutschland gebraut wurde und sich nicht an das Reinheitsgebot hält darf sich zwar nicht Bier nennen, aber trotzdem verkauft werden. Z.B. als "Brauhausspezialität" oder "Bierspezialität".Verstößt gegen das Reinheitsgebot.
Moi je veux bien, aber die Deutschen nicht!
Mag sein! (und ich glaub dir auf deinem Wort)Bier, das in Deutschland gebraut wurde und sich nicht an das Reinheitsgebot hält darf sich zwar nicht Bier nennen, aber trotzdem verkauft werden. Z.B. als "Brauhausspezialität" oder "Bierspezialität".
Wenn es außerhalb Deutschlands gebraut wurde, außerhalb Deutschlands als Bier gilt und dann importiert wird darf es sich in Deutschland auch Bier nennen. Von daher also kein Problem mit Importen aus Belgien! Trotz Reinheitsgebot.
Die Bayern glauben zwar, das sie Chef in DE sind, dem ist in der Wirklichkeit aber zum Glück nicht soMag sein! (und ich glaub dir auf deinem Wort)
Aber ob es die Bayern so sehen...?
Wie dem auch sei, AB Inbev hat die Infrastruktur, und sie nutzt das aus.
Und wie sagt ihr dazu?Die Bayern glauben zwar, das sie Chef in DE sind, dem ist in der Wirklichkeit aber zum Glück nicht so
Ich arbeite neben dem Studium in einer kleinen Brauerei - wir pfeiffen auch aufs Reinheitsgebot. Dürfen aber halt nicht "Bier" zu unserem Bier sagen.