Bierpreise?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
4-5 Bier sind bei mir 16-20 EUR und nicht 50-60 EUR.o_O
Sie hatte geschrieben "4-5 Bier pro Konzert", also wenn du bei 5 Bier pro Konzert am Tag trinkst und 3 Konzerte besuchst kommst du auf 60 Euro. Stelle ich mir allerdings sehr stressig vor, sich 2 Liter in 75 Minuten rein zu knallen. Du rennst quasi direkt zum Bierpils, schüttest dir dein Bier direkt rein, kippst am Stand direkt das zweite hinterher und rennst dann erstmal Pullern. Und dann ja direkt das nächste ansetzen, damit du den Schnitt hältst. Viel von der Bühne bkommst du da nicht mit :ugly: Stress pur! Vor allem wenn es ein Zeltslot mit 30 Minuten ist. Sind so die ersten Circle Pits entstanden? :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.957
75.056
168
Hansestadt
Genau – nicht mehr nur campen am Auto, ich fordere: Campen aufm Infield :o:ugly:
Am besten wäre auf der Bühne zu zelten.:D

Sie hatte geschrieben "4-5 Bier pro Konzert", also wenn du bei 5 Bier pro Konzert am Tag trinkst und 3 Konzerte besuchst kommst du auf 60 Euro.
Oh, hab wohl nicht ganz ordentlich gelesen...
Ich trinke etwa 5-6 Bier am Tag im Infield, 4-5 Bier pro Konzert halte ich für etwas übertrieben...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
4-5 Bier pro Konzert halte ich für etwas übertrieben...

Da kann natürlich etwas übertrieben sein, allerdings machen das Einige. Bei Manchen hat man tatsächlich das Gefühl Sie rufen jeden
Bierträger zu sich der vorbei kommt, selbst wenn es dann "nur" 3-4 Bier sein sollten ist das immer noch viel und extrem teuer auf Dauer.

Der Preis ist aber grundsätzlich für eine solche Veranstaltung nicht übertrieben bzw. absolut normal und es soll sogar Menschen geben die sich
freuen das es Becks ist, wieso auch immer ;)