Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hinweis

Nach einem Heimleiterkongress mit Biercontestvorbereitungsworkshop in Davos
gibt die Heimleitung bekannt:


1) Die Lex Blatter wird durch die Lex Infantino ersetzt!
2) Es gibt eine Änderung im Punkteverteilungsprozedere beim Biercontest.

Das gewählte Verfahren soll gewährleisten, dass das Blamabilitätspotenzial auch voll ausgeschöpft wird. Wer also ein schlechtes Bier anschleppt, wird so richtig auf die Fresse fliegen :D:D:D

Die Änderung erfolgt in dem bestreben, die Qualität der präsentierten Biere mit jedem Jahr kontinuierlich anzuheben.

Näheres findet ihr im post #1 im Biercontest-thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Diesmal machen wir's mit der direkten und offenen Punktevergabe (im warsten Sinne des Wortes), damit sich niemand beschweren kann. Es können natürlich Punkte nachgekauft werden, siehe Punkt 1) meiner Ankündigung

is klar ;) und dann werden die Punkte durch die vorhandene Promille geteilt oder wie? xDD

Ich werd im übrigen mit einem Überraschungsbier antreten, da ich das erst vor ort kaufen werde...
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ

Ankündigung:
Im Anschluss an den Biercontest findet ab 23:30 Uhr eine Podiumsdiskussion zum phänomenologischen Nichts im Existenzialismus des J. P. Sartre statt. Unser Proviantmeister repräsentiert hierbei das Nichts auf dem Poduim


Ich wusste gar nicht, dass mein Alter Ego so bekannt ist :ugly:



Ich werd im übrigen mit einem Überraschungsbier antreten, da ich das erst vor ort kaufen werde...

Damit stehen die ersten drei Plätze schon mal definitiv fest :p
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Teilnehmer aus dem A:S:C

Bisher erst 10 Teilnehmer aus dem A:S:C !
Ich bin erschüttert !!! :confused::confused::confused:

Wie sehr wolln wir uns blamieren??

Ich gehe mal davon aus, dass die Spezialisten erst ganz zum Schluss in das Anmeldegeschehen eingreifen werden
Es sind noch jede Menge Testerplätze zu vergeben ! Lasst euch nicht lumpen
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
wir diskutieren hier immer noch ..nur eins steht fest . Alpirsbacher wird es nicht sein...