Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das lag daran, dass du schneller voll warst, als die Punkteliste :D

Der Tag fing ja schon so an: Bianca gibt'n Bier aus. Zählt durch. Für wen? Ah, dann drei, ne? Und ich so: Für mich auch drei! :ugly:

Habe dann zwar gesagt, dass das im Spaß gemeint war, aber sie brachte trotzdem drei für mich mit. :D
Naja, hab ich zwei runtergestürzt und das dritte so getrunken. :D:D:D

Also, das war das erste Bier des Tages nach dem Camp-Bierfrühstück. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.102
2.438
128
Oumpfgard
Der Tag fing ja schon so an: Bianca gibt'n Bier aus. Zählt durch. Für wen? Ah, dann drei, ne? Und ich so: Für mich auch drei! :ugly:

Habe dann zwar gesagt, dass das im Spaß gemeint war, aber sie brachte trotzdem drei für mich mit. :D
Naja, hab ich zwei runtergestürzt und das dritte so getrunken. :D:D:D

Also, das war das erste Bier des Tages nach dem Camp-Bierfrühstück. :ugly:

Läuft! :D Oh wat freu ich mich wieder drauf!

Apropos: Ich trank gerade das verficknochmal beste Schwarzbier das ich je probiert habe! Daher die Frage: Gibbet wieder einen Contest?! Bands und Runningorder bitte! :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich würde nochmal mit Ostfriesenbräu antreten.

Das Problem letztes Jahr lag am Fass, das war noch gut voll, aber es wurde vergessen, die integrierte CO2-Kartusche aufzufüllen. Dadurch konnte nicht mehr gezapft werden. Ich hab wohl Ersatz als Entschädigung bekommen, aber ich will Euch das gute Landbier ja auch angedeihen lassen! :D