Ein feucht fröhliches Hallo an alle die Zweit und Drittplazierten, ich werde mit einer Krefelder Altbierspezialität antreten.
aus Krefeld
Ist 17 Uhr eigentlich schon fest, oder könnte es auch...18:30h werden?
Ich würde nämlich eigentlich auch ganz gerne mitmachen! Allerdings spielen Mittwoch um 17:40h Audn und die würde ich ganz gerne sehen.
Gestern habe ich nämlich ein lokales Baltic Porter probiert und muss sagen: Alter Schwede! Selten so ein intensives Bier getrunken. Das war so dunkel, dass es nichtmal Darkthrone rausbringen würden!
da der Contest, erfahrungsgemäss eh länger dauert, kannste doch danach einfach noch dazu stoßen!
Ich würde nämlich eigentlich auch ganz gerne mitmachen! Allerdings spielen Mittwoch um 17:40h Audn und die würde ich ganz gerne sehen.
Gestern habe ich nämlich ein lokales Baltic Porter probiert und muss sagen: Alter Schwede! Selten so ein intensives Bier getrunken. Das war so dunkel, dass es nichtmal Darkthrone rausbringen würden!
Erfahrungsgemäß fängt das irgendwann an und endet irgendwann, bzw. irgendwo
Wenn du ein eigenes Bier in den Contest geben willst, wäre es vlt. schlau, das Bier schon vorher vorbeizubringen, dann weißt du auch gleich, wo du uns findet.
ich würd mich freuen, wenn du dabei bist.
Vielleicht komm ich nach Audn mit.
Muss ich dann Bier trinken, oder gibts auch was vernünftiges?
Biercontest
Wer kein Bier mag, der ist hier falsch.
Docs Bier ist karamellfarbend, 35%ig und hat einen rotgekleideten Piraten als Etikett!
Liegt garrrr nicht so falsch, der Mann!