Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Bisher erst 10 Teilnehmer aus dem A:S:C !
Ich bin erschüttert !!! :confused::confused::confused:

Wie sehr wolln wir uns blamieren??

Ich gehe mal davon aus, dass die Spezialisten erst ganz zum Schluss in das Anmeldegeschehen eingreifen werden
Es sind noch jede Menge Testerplätze zu vergeben ! Lasst euch nicht lumpen

Deine alten Mitbewohner testen halt noch aus, wie man aus dem Windelinhalt ein Bier brauen kann :o

:ugly::ugly::ugly:
 

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Ich dachte es werden einfach alle Säcke die kein Bier vorstellen als Tester zwangsverpflichtet...
Kannst du ja schnell noch in Schriftgröße 6 als kleingedrucktes auf Seite 1 anfügen. :ugly::D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Ich wollte übrigens schon teilnehmen! :o

Also nicht nur als Tester! Muss eben nur gucken, ob das am Ende vom Geld her passt, werden dann eben nur keine 5 Liter, sondern eher 2-3 :ugly:
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Ich wollte übrigens schon teilnehmen! :o

Also nicht nur als Tester! Muss eben nur gucken, ob das am Ende vom Geld her passt, werden dann eben nur keine 5 Liter, sondern eher 2-3 :ugly:

Bei ca 25 Teilnehmern wären das dann 0,12l (bei 3 Litern) für jeden. Das is ja nichmal en Schluck :eek:
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Außerdem soll man das Zeug ja probieren, nicht saufen! :o

Richtig!
Und ~20x 0,1l sind auch 2 Liter pro Person, die immerhin in knapp anderthalb Stunden konsumiert werden. Für die Einen ist das viel, für die Anderen wenig. Man muss aber bedenken, dass man durcheinander säuft. Das schlägt schon erheblich auf's Hirn :D

Mit Freude darf ich übrigens verkünden, dass wir das diesjährige Gewinnerbier gefunden haben. :ugly:

Lasst euch überraschen...

:)
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Punkte

***breaking news***breaking news***breaking news***

soeben sind unsere Bewertungspunkte eingetroffen.
Angeblich sollen welche dabei sein, die auf wundersame Weise ihre Farbe ändern können :ugly::ugly::ugly:

wer richtig gezählt hat, wird feststellen:
es können 1080 Plus und 1080 Minus -Punkte vergeben werden!


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Hat eigentlich jemand an Selter / Wasser gedacht?
So zur Geschmacksneutralisierung?
:o