Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
583
167
100
Zürich
Danke für die Organisation des Biercontest. Es hat sehr viel Spass gemacht
all die vielen verschiedenen Biere zu testen. Ich hoffe ich finde euch nächstes Jahr wieder.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
34
4947
127.0.0.1
Freut mich dass es geschmeckt hat! Ich bin mit Platz zwei sehr zufrieden. Der Ansporn die letzte Schippe draufzulegen ist jetzt schon da. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aw, fuck war ich fertig. :ugly:
Aber von nix kommt nix. Ich habe mehrere Zeugenaussagen, die unabhängig voneinander bestätigen, dass ich schon megaknülle den Weg zum Contest angetreten habe. :ugly:

Besten Dank für's Organisieren und so! Leider hat ja mein Ostfriesenfass aufgegeben. Schade. :(
Naja, nächstes Jahr vielleicht mit anderem Gebinde.

Wem hatte ich noch meine nicht verteilten Marken vermacht? Ich bin immer noch überrascht, dass ich keinen Filmriss hatte.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.334
2.347
118
Niedersachsen
Aw, fuck war ich fertig. :ugly:
Aber von nix kommt nix. Ich habe mehrere Zeugenaussagen, die unabhängig voneinander bestätigen, dass ich schon megaknülle den Weg zum Contest angetreten habe. :ugly:

Besten Dank für's Organisieren und so! Leider hat ja mein Ostfriesenfass aufgegeben. Schade. :(
Naja, nächstes Jahr vielleicht mit anderem Gebinde.

Wem hatte ich noch meine nicht verteilten Marken vermacht? Ich bin immer noch überrascht, dass ich keinen Filmriss hatte.

Auf jeden Fall kamst du megaknülle dort an! :o:ugly:

Wie lief denn in dem Zustand eigentlich dein Interview, das du dort mit Syndemic (?) gemacht hattest? :confused:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
34
4947
127.0.0.1
Ich habe ein paar Fotos gemacht:








VZvT10Q.jpg


Die Black Betty zur Vorbereitung im Trockeneisbad


URO9IVF.jpg


Vorfreude und -durst


9eigNks.jpg


Becher bereit!


r2aCjRY.jpg


... und et wurde gesellig.


JW9m17d.jpg


Gut was los.


BIN0i0B.jpg


Punkteregen für...

ZCkW2e9.jpg



oE36uFV.jpg


nicht für Krischan, aber trotzdem bester Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Onkel Lü und Quark