Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
War eigentlich schon Gröninger aus HH dabei und wäre ich als Mitglied des Bunten Haufens würdig und noch rechtzeitig, um mich mit selbigem einzubringen?

Also mit nem Contest- Bier issn bisschen spät, der Wertungsbogen ist schon gedruckt.
Als Tester bist du natürlich gern gesehen. Du weißt ja, jeder Tester bringt 5€ für die Wacken Foundation
 
6 Juli 2010
53
5
53

Also mit nem Contest- Bier issn bisschen spät, der Wertungsbogen ist schon gedruckt.
Als Tester bist du natürlich gern gesehen. Du weißt ja, jeder Tester bringt 5€ für die Wacken Foundation

Na bring ich das Zeuch halt außer Konkurenz mit. Aber testen will ich auf jeden Fall (war aber als Opi vonnem Bunten Haufen, also quasi als Bindeglied zum A:S:C, je sowieso eingeplant).
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das 5 Liter Fass schon vormittags bei euch zwecks Kühlung zu lagern? Mein Kumpel hat eine Absorbertruhe, die mit Gas betrieben wird, aber ob die läuft wissen wir leider noch nicht 100%...
 
11 Mai 2014
89
8
53
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das 5 Liter Fass schon vormittags bei euch zwecks Kühlung zu lagern? Mein Kumpel hat eine Absorbertruhe, die mit Gas betrieben wird, aber ob die läuft wissen wir leider noch nicht 100%...

Ja ihr könnt das Bier vorher vorbei bringen. Was wir Kühlen können Kühlen wir gerne:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.391
2.421
118
Niedersachsen
Hier mal ein dickes Lob für die Organisation des ASC-Biercontests. :cool: Ihr ward tolle Gastgeber! :cool:

Leider hatte ich iwann den Überblick verloren, welches Bier nun wie geschmeckt hat. :o:confused::uff::ugly:

Ich habe dann vorhin in meiner Tasche noch Klebepunkte gefunden - die blauen waren fast alle und bei den orangen fehlten nur drei. :confused:

Offensichtlich hat mir das meiste geschmeckt, was ich probiert habe. :D

Aber welches (und wessen) Bier hat denn nun gewonnen? :confused: