*reinstolper*
Sollen die das Rudilied singen?!
Rudi, darf ich deinen Schatten spielen? Hab gar nicht so viele Bands zum schauen
Du kannst es gern bei uns vorbei bringen, dann können wir es bei uns in den Schatten stellen, kann dir aber nicht garantieren, dass es am Mittwoch noch vorhanden istkönnen wir evt unser Fässle Dienstag schon zum Kühlen bei euch parken ?(wir zahlen auch Miete )
Ich kühle das Bier bis Mittwoch selbst und bringe es Vormittags oder Mittags vorbei.
Syndemic haben übrigens nachgefragt, ob sie ihren Bandfotografen mitbringen dürfen. Die finden das total geil. Ich hab zugestimmt unter der Maßgabe, dass der Gute auch nochmal die Leute fragt, ob er sie auch fotografieren darf.
Krischan, ich würde wohl noch einen Tester aus dem Deaf Forever Forum mitbringen. Das sollte doch kein Problem darstellen, oder? Also ich meine, wegen Anmeldung, oder sowas?
Schick siehst du aus, Mr. Pilswampe wird jetzt dein Ehrentitel im A:S:C
Sehr gut.
Boah... die letzten Tage bis zum WOA kriechen dahin.
Willst Du mitgucken, oder hinter mir hersingen?
Ach, klar darfst Du das.
Edit: Ich hab sowieso noch mal einen Anschlag auf Dich vor. Ich müsste Dich evtl. bitten, mir zwei- oder dreimal am Tag den Rücken einzucremen.
Höhö.
Da steht man in der Brauerei und die sagen einem das die keine 5l partyfässchen mehr anbieten.. -.-
Sind halt dann jetzt 10 l
Wir freuen uns schon auf den contest obwohl für mich der Sieger schon feststeht.. als Tipp: fängt mit f an und mit n auf.. *an alle die jetzt unter die Gürtellinie denken damit hat es nichts zu tun. ;D
Ficken? Ich dachte, das ist'n Likör und kein Bier.