Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
*reinstolper*
Sollen die das Rudilied singen?! :D
Rudi, darf ich deinen Schatten spielen? Hab gar nicht so viele Bands zum schauen :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*reinstolper*
Sollen die das Rudilied singen?! :D
Rudi, darf ich deinen Schatten spielen? Hab gar nicht so viele Bands zum schauen :ugly:

Willst Du mitgucken, oder hinter mir hersingen? :ugly:
Ach, klar darfst Du das. ;)

Edit: Ich hab sowieso noch mal einen Anschlag auf Dich vor. Ich müsste Dich evtl. bitten, mir zwei- oder dreimal am Tag den Rücken einzucremen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich kühle das Bier bis Mittwoch selbst und bringe es Vormittags oder Mittags vorbei.

Syndemic haben übrigens nachgefragt, ob sie ihren Bandfotografen mitbringen dürfen. Die finden das total geil. Ich hab zugestimmt unter der Maßgabe, dass der Gute auch nochmal die Leute fragt, ob er sie auch fotografieren darf. :D

Super, wir freuen uns auf die Jungs und na klar dürfen die ihren Fotografen mitbringen, der darf sogar fotografieren:D
Und singen müssen die Jungs auch nicht, wenn sie nicht wollen, die sollen einfach Spaß haben
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
image-1025465-galleryV9-extu-1025465.jpg


Ich glaub ich hab eine angemessene Präsentationsform für das Siegerbier gefunden... :D

Quelle

:D:D:D:D:D:D:D:Puke:
Schick siehst du aus, Mr. Pilswampe wird jetzt dein Ehrentitel im A:S:C
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
Wupper-hell

Höhö.
Da steht man in der Brauerei und die sagen einem das die keine 5l partyfässchen mehr anbieten.. -.-

Sind halt dann jetzt 10 l :D

Wir freuen uns schon auf den contest obwohl für mich der Sieger schon feststeht.. :D als Tipp: fängt mit f an und mit n auf.. *an alle die jetzt unter die Gürtellinie denken damit hat es nichts zu tun. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Willst Du mitgucken, oder hinter mir hersingen? :ugly:
Ach, klar darfst Du das. ;)

Edit: Ich hab sowieso noch mal einen Anschlag auf Dich vor. Ich müsste Dich evtl. bitten, mir zwei- oder dreimal am Tag den Rücken einzucremen. :D

Wird gemacht Chef :D Ich hab bisher nur... 4 Bands?! Und davon eigendlich nur eine für erste Reihe ;__;
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Höhö.
Da steht man in der Brauerei und die sagen einem das die keine 5l partyfässchen mehr anbieten.. -.-

Sind halt dann jetzt 10 l :D

Wir freuen uns schon auf den contest obwohl für mich der Sieger schon feststeht.. :D als Tipp: fängt mit f an und mit n auf.. *an alle die jetzt unter die Gürtellinie denken damit hat es nichts zu tun. ;D

Ficken? Ich dachte, das ist'n Likör und kein Bier. :D
 
6 Juli 2010
53
5
53
War eigentlich schon Gröninger aus HH dabei und wäre ich als Mitglied des Bunten Haufens würdig und noch rechtzeitig, um mich mit selbigem einzubringen?