Bettlerthread No.XYZ

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
*Messereinsteck*
Wie war sein Name noch gleich? :o

Schon mal drüber nachgedacht, dass er die Autos aus beruflichen Gründen braucht?

Alle 3 SELBER? Ich glaube es ist nicht möglich 3 Autos gleichzeitig zu benutzen und ich hoffe ja nicht, dass er so dermaßen dämlich ist und Firmenwagen hier ranzieht um von seinem kleinen Penis abzulenken.
Das wäre erst recht peinlich.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ne Pumpguns nicht, aber ich find seine Leistung schon beachtlich.
Ne heißt nicht Chuck Norris, aber ich gebe hier auch keine Namen preis, nachher wird der noch von einem hier Ermordet, weil es ein krankes Psychoschwein ist, was sich hier rumtreibt.

Ob angemeldet oder nicht!! 3 Autos sind drei Autos, was bedeutet du brauchst Materielle Dinge um deine Seelische Armut auszugleichen.

Jaklar... Alle, die mehr als ein Auto haben leiden an seelischer Armut....:rolleyes:

Und an geistiger Armut leiden Leute wie Du, die nur vom Kleister bis zur Tapete denken und sich keine Gründe ausmalen können, warum jemand vielleicht mehr als ein Auto benötigt....:rolleyes:

Marc11

Jaklar... Alle, die mehr als ein Auto haben leiden an seelischer Armut....:rolleyes:

Und an geistiger Armut leiden Leute wie Du, die nur vom Kleister bis zur Tapete denken und sich keine Gründe ausmalen können, warum jemand vielleicht mehr als ein Auto benötigt....:rolleyes:

Es gibt keinen grund warum EINE einzige Person mehr als einen Wagen benötigt.
Wenn man zu zweit ist, dann können sich 2 Autos lohnen, aber EINE Person braucht keine 3 Wagen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Alle 3 SELBER? Ich glaube es ist nicht möglich 3 Autos gleichzeitig zu benutzen und ich hoffe ja nicht, dass er so dermaßen dämlich ist und Firmenwagen hier ranzieht um von seinem kleinen Penis abzulenken.

Peinlich ist es (auch) dauernd alles auf die Grösse des Gliedes zu beziehen. Wie alt bist du ?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ob angemeldet oder nicht!! 3 Autos sind drei Autos, was bedeutet du brauchst Materielle Dinge um deine Seelische Armut auszugleichen.

Ein "Racing Auto" zeugt Deiner Meinung von geistiger Stärke?!

Da es Dich nicht's angeht wie ich zu den Autos gekommen bin (stell Dir übrigens vor: ich bin nicht der einzige in diesem Haushalt der Auto fahren kann! :eek: ), erzähle ich es Dir nicht. Nur soviel: Autos sind Nutzobjekte, sehe ich wie Klapp. Das das Spassmobil mehr ist, gebe ich grundsätzlich sogar zu. Aber wie gesagt: Wieso, weshalb, warum werde ich DIR unter Garantie nicht erzählen :o

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg

Wie wäre es, wenn er ein Auto hat, seine Frau eins und sein Kind auch??
Das wären 3 Autos, die von unterschiedlichen Personen benutzt werden.
Bei mir vor der Haustür stehen auch 4 Autos, eins davon ist meins, aber 3 davon laufen über eine Person, und nun? Lebe ich auch in seelischer Armut?

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
Seit wann ist Schnitzel denn wieder unter den aktiven Usern :confused: Egal wb ...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Es gibt keinen grund warum EINE einzige Person mehr als einen Wagen benötigt.
Jetzt weiß ich auch, warum mein Alter früher seinen Bastel-Alfa verscherbelt hat...wollte wohl, dass der Schwengel nochmal wächst.:o
Ich habe das vom Klappstuhl der fing damit an, dass ein Auto die Größe eines Penis beschreibt. Daher gebe ich deine Frage an ihn weiter!

Der ist ja auch Trucker.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.