Bettlerthread No.XYZ

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Ein Auto, dass sich gleichzeitig hier und bei meiner Frau befindet?! Der Seat kann das? Also echt, da lieg ich mit meinen ja völlig daneben! :o

Kann mir eben mal einer 'n Wagen zeigen, der ein 2 Meter Pavillion plus div. Warenbestand transportiert, neon farbene Seats von der Straße schubst und nebenbei meinen Sohn zur Schule und meine Frau zur Arbeit bringt?! Nee? Nicht? Dachte ich mir.

Übrigens: Auch meine Ressourcen gehen Dich eine Scheiß an.

eki hat gar keinen Pimmel - der Beweis! :o

Das könnte man alles organisiert planen und dann klappt das auch alles mit einem Auto.
Und es ging nicht um deine Ressourcen sondern um die, die der Mensch noch zur Verfügung hat.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Es gibt keinen grund warum EINE einzige Person mehr als einen Wagen benötigt.
Wenn man zu zweit ist, dann können sich 2 Autos lohnen, aber EINE Person braucht keine 3 Wagen.

ich hab hier 2 trecker die ich weiss gott nich brauche, 2 brackerautos zum spielen, na und, haben beruhigt.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und was ist mit mir? Ich fahre einen Defender???:confused:
Dein Pimmel ist so klein, der geht schon wieder nach innen...quasi.:confused: Negativpenis.:o
Und es ging nicht um deine Ressourcen sondern um die, die der Mensch noch zur Verfügung hat.
E'Lell ist Schuld an der Ausbeutung der Natur, hätten wir das ja geklärt.:cool:
ich hab hier 2 trecker die ich weiss gott nich brauche, 2 brackerautos zum spielen, na und, haben beruhigt.
Mein Pähnis ist so groß, ich säg ne 1,60 breite Mooreiche mit ner MS 192 T durch...2 mal!:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.