Bettlerthread No.XYZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Wo steht sowas geschrieben???:confused::rolleyes:

Beantworte doch bitte erst mal Ricune's Frage

Wie wäre es, wenn er ein Auto hat, seine Frau eins und sein Kind auch??
Das wären 3 Autos, die von unterschiedlichen Personen benutzt werden.

Ja aber dann benutzt er ja nicht alle 3 sondern 3 Personen, 3 Autos, wenn er allerdings 3 Autos hat um jeden tag was anderes zu fahren, dann hätte er ein psychisches Problem.

Bei mir vor der Haustür stehen auch 4 Autos, eins davon ist meins, aber 3 davon laufen über eine Person, und nun? Lebe ich auch in seelischer Armut?

siehe oben
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich habe das vom Klappstuhl der fing damit an, dass ein Auto die Größe eines Penis beschreibt. Daher gebe ich deine Frage an ihn weiter!

DoubleFacePalm.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Beantworte doch bitte erst mal Ricune's Frage



Ja aber dann benutzt er ja nicht alle 3 sondern 3 Personen, 3 Autos, wenn er allerdings 3 Autos hat um jeden tag was anderes zu fahren, dann hätte er ein psychisches Problem.



siehe oben

Ein Auto ist...
ach egal. Bei dir kommt man eh nicht durch.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
und wenn eine person 3 wagen will und sich die auch leisten kann? sehe da kein problem...

Ich schlüssel es mal auf:
2 Leute
3 Autos
> 1 Auto 12 Monate angemeldet (Pampersbomber, gut für'n Shop und so)
> Spaßomat mit Heckantrieb 6 Monate angemeldet
> Wintertier mit Frontantrieb den Rest angemeldet
Schwanzgröße: unbegreiflich lang :D

Kann ich mir leisten, der Spassomat ist sogar billiger (Versicherung & Co) als der Winter Corsa.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hab ich durch meinen kleinen Golf jetzt eigentlich ein Riesenglied?:o
Kann nochn paar Beulen reinkloppen und den Motor drosseln, dann wird's noch größer.:confused::o


Seit wann ist Schnitzel denn wieder unter den aktiven Usern :confused: Egal wb ...

Frag ich mich grad auch. Tödelö! *wink*:o
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Die Frage wurde DIR gestellt...
Und DU bist nicht in der Position, etwas weiterleiten zu können!
Dazu muß man nämlich mehr sein, als ein armes, im anonymen Internet Stunk suchendes Würstchen.

Und du bist nicht in der Position, zu entscheiden, wer in welcher Position ist.
Junge du bist echt so lächerlich, spielst dich hier auf, als wärst du Bruce Dickinson persönlich.

Ich schlüssel es mal auf:
2 Leute
3 Autos
> 1 Auto 12 Monate angemeldet (Pampersbomber, gut für'n Shop und so)
> Spaßomat mit Heckantrieb 6 Monate angemeldet
> Wintertier mit Frontantrieb den Rest angemeldet
Schwanzgröße: unbegreiflich lang

Kann ich mir leisten, der Spassomat ist sogar billiger (Versicherung & Co) als der Winter Corsa.

Hätteste ein Auto geholt was alles kann, das ganze Jahr lang, hätteste nicht so viele Ressourcen verschwenden müssen, die an anderer Stelle irgendwann fehlen werden auf der Welt.

Also von dir erwarte ich rein gar nichts.
Dann ist ja gut, dann stell die Fragen gleich an die richtige Stelle und informier dich erstmal vernünftig wer, was geschrieben hat, dann fällst du deinen "Freunden" auch nicht nochmal in den Rücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.