Bettlerthread No.XYZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.298
793
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hätteste ein Auto geholt was alles kann, das ganze Jahr lang, hätteste nicht so viele Ressourcen verschwenden müssen, die an anderer Stelle irgendwann fehlen werden auf der Welt.
Ein Auto, dass sich gleichzeitig hier und bei meiner Frau befindet?! Der Seat kann das? Also echt, da lieg ich mit meinen ja völlig daneben! :o

Kann mir eben mal einer 'n Wagen zeigen, der ein 2 Meter Pavillion plus div. Warenbestand transportiert, neon farbene Seats von der Straße schubst und nebenbei meinen Sohn zur Schule und meine Frau zur Arbeit bringt?! Nee? Nicht? Dachte ich mir.

Übrigens: Auch meine Ressourcen gehen Dich eine Scheiß an.

eki hat gar keinen Pimmel - der Beweis! :o
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich schlüssel es mal auf:
2 Leute
3 Autos
> 1 Auto 12 Monate angemeldet (Pampersbomber, gut für'n Shop und so)
> Spaßomat mit Heckantrieb 6 Monate angemeldet
> Wintertier mit Frontantrieb den Rest angemeldet
Schwanzgröße: unbegreiflich lang :D

Kann ich mir leisten, der Spassomat ist sogar billiger (Versicherung & Co) als der Winter Corsa.


passt doch so...ich hatte ja auch nichts kritisiert als die ansicht von irgendwem hier, dass jeder max. 1 auto haben dürfen soll...das riecht mir irgendwie zu sehr nach sozialismus und neidgesellschaft...egal ob allein oder als familie, jeder darf sich so viele autos zulegen wie er will und bezahlen kann...und das mit der schwanzlänge ist so uralt, ich kann es nicht mehr hören...fällt ausserdem auch in die oben angesprochene problematik...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.