Marc11
W:O:A Metalhead
Naja wie man sieht hattest du nur Singen und Klatschen als Unterrichtsfächer.Schon mal was von "rhetorischen Fragen" gehört???
Nee ne? Is mit nem Baumschulen-Beinahe-Abschluß auch schwer möglich...
Naja wie man sieht hattest du nur Singen und Klatschen als Unterrichtsfächer.Schon mal was von "rhetorischen Fragen" gehört???
Nee ne? Is mit nem Baumschulen-Beinahe-Abschluß auch schwer möglich...
Dann ist ja gut, dann stell die Fragen gleich an die richtige Stelle und informier dich erstmal vernünftig wer, was geschrieben hat, dann fällst du deinen "Freunden" auch nicht nochmal in den Rücken.
Naja wie man sieht hattest du nur Singen und Klatschen als Unterrichtsfächer.
Und du bist nicht in der Position, zu entscheiden, wer in welcher Position ist.
Junge du bist echt so lächerlich, spielst dich hier auf, als wärst du Bruce Dickinson persönlich.
Hab ich durch meinen kleinen Golf jetzt eigentlich ein Riesenglied?
Kann nochn paar Beulen reinkloppen und den Motor drosseln, dann wird's noch größer.
Ne leider nicht, wie man sieht.Und kann somit mehr als du.
Und was ist mit mir? Ich fahre einen Defender???
Ein Auto, dass sich gleichzeitig hier und bei meiner Frau befindet?! Der Seat kann das? Also echt, da lieg ich mit meinen ja völlig daneben!Hätteste ein Auto geholt was alles kann, das ganze Jahr lang, hätteste nicht so viele Ressourcen verschwenden müssen, die an anderer Stelle irgendwann fehlen werden auf der Welt.
eki hat gar keinen Pimmel
Ich schlüssel es mal auf:
2 Leute
3 Autos
> 1 Auto 12 Monate angemeldet (Pampersbomber, gut für'n Shop und so)
> Spaßomat mit Heckantrieb 6 Monate angemeldet
> Wintertier mit Frontantrieb den Rest angemeldet
Schwanzgröße: unbegreiflich lang
Kann ich mir leisten, der Spassomat ist sogar billiger (Versicherung & Co) als der Winter Corsa.
Hab ich auch nicht so verstandenich hatte ja auch nichts kritisiert
Hassu doch?!
Nee, aber das muss ja nicht jeder wissen!