Bettlerthread No.XYZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Er rafft nicht, dass er immernoch nicht Teil des Gesprächs ist und mit KEINEM Wort wurde hier über ihngesprochen...
Wenn wir über Autos sprechen, dann über Autos und nicht über Marcs Prollschleuder....
Und wenn wir über Autos sprechen, dann machen wir es nicht, um uns darüber zu identifizieren...:o
Sowas haben wir nicht nötig, weil wir ein Leben haben, aus dem wir was gemacht haben...
Und zwar mehr als einen Schrotthaufen finanziert...
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Und wann hast Du diese Eigenschaft verloren?

Als ich dich kennen gelernt habe und mich auf dein Niveau herunterstufen musste.

Wenn wir über Autos sprechen, dann über Autos und nicht über Marcs Prollschleuder....
Wenn ich mich an dein Auto erinner, dann solltest du ganz kleine Brötchen backen.

Und wenn wir über Autos sprechen, dann machen wir es nicht, um uns darüber zu identifizieren...
nein deshalb hat er drei Autos, genau muss man ja auch gleichzeitig haben.

Sowas haben wir nicht nötig, weil wir ein Leben haben, aus dem wir was gemacht haben...
Seit wann ist Forenasi denn ein Beruf?

Und zwar mehr als einen Schrotthaufen finanziert...

Der hat erst 12.000 Runter und bei 265 wackelt und klappert nichts, also Schrottkarre würde ich das nicht nennen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Er rafft nicht, dass er immernoch nicht Teil des Gesprächs ist und mit KEINEM Wort wurde hier über ihngesprochen...
Wenn wir über Autos sprechen, dann über Autos und nicht über Marcs Prollschleuder....
Und wenn wir über Autos sprechen, dann machen wir es nicht, um uns darüber zu identifizieren...:o
Sowas haben wir nicht nötig, weil wir ein Leben haben, aus dem wir was gemacht haben...
Und zwar mehr als einen Schrotthaufen finanziert...

Er definiert sich aber nun mal darüber.
Schau mal: sein Auto; dann lädt er Leute zu Hauereien ein. Gehen sie drauf ein, hat er's nicht getan, war ja kein Name drin.
Dann erzählt er irgendwas von einer "...vernünftige[n] Kindheit in der Respekt und höfliche Umgangsformen gelehrt wurden..." - ist aber letztendlich nur ein kleiner aggressiver Wicht, der sich a. hinter der Anonymität und b. hinter hohlen Floskeln wie "du kannst ja mein Auto suchen" versteckt.
Kurz: er hat doch nix! Und wie wir gelernt haben: nicht mal einen Schwanz :eek: :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.