Bettlerthread No.XYZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Dein Bekannter ist ja ein richtiger Held...:rolleyes:
Er hat sich nur gewehrt, macht keinen Kampfsport ist ein friedliebender Mensch und 2 der 6 sind mit einem Messer auf ihn los und 2 mit einem teleskopschlagstock. Er hatte auch einiges davon getragen (Schnittwunden und co).

Aber wie gesagt die 6 haben gegen ihn ausgesagt, so läuft das in Deutschland nunmal
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Weil du keinen Schwanz hast?
Es gibt für alles eine App.:o
Das kann nicht sein, weil ich hatte eine vernünftige Kindheit in der Respekt und höfliche Umgangsformen gelehrt wurden.
Welche du bisher noch nicht angewandt hast.:o
Tja... dann bin ich wohl auch n Looser/Loser...
hab auch mal von 5 Leuten aufs Maul bekommen... Danach allerdings 1200 Euro Schmerzensgeld gekriegt...:cool:
Meine Frau hat gesagt, wenn das immer so ist, dann kann ich öfters mal n blaues Auge mit Heim bringen...:D
Haale?:D
Seit wann ist Forenasi denn ein Beruf?
28-05-2010:o
Erfolgreich warste nur, wenn du dich gegen 6 durchsetzen musst, alle 6 nach allen Regeln der Kunst zusammen faltest und dann 2 Jahre auf Bewährung bekommst, weil alle 6 gegen dich aussagen.
(ist aber nicht mir passiert, nem bekannten)
Sein Glied muss gar unfassbar stattlich sein.:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Er hat sich nur gewehrt, macht keinen Kampfsport ist ein friedliebender Mensch und 2 der 6 sind mit einem Messer auf ihn los und 2 mit einem teleskopschlagstock. Er hatte auch einiges davon getragen (Schnittwunden und co).

Aber wie gesagt die 6 haben gegen ihn ausgesagt, so läuft das in Deutschland nunmal

Jaja.. und Pumpguns hatten sie auch alle...
Wie gesagt... Tolles Leben und toller "Bekannter"... Heißte der zufällig Chuck Norris??
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Jaja.. und Pumpguns hatten sie auch alle...
Wie gesagt... Tolles Leben und toller "Bekannter"... Heißte der zufällig Chuck Norris??

Ne Pumpguns nicht, aber ich find seine Leistung schon beachtlich.
Ne heißt nicht Chuck Norris, aber ich gebe hier auch keine Namen preis, nachher wird der noch von einem hier Ermordet, weil es ein krankes Psychoschwein ist, was sich hier rumtreibt.

Wo steht bitte, dass hier vor der Tür drei angemeldete Wagen stehen?
Ob angemeldet oder nicht!! 3 Autos sind drei Autos, was bedeutet du brauchst Materielle Dinge um deine Seelische Armut auszugleichen.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ne Pumpguns nicht, aber ich find seine Leistung schon beachtlich.
Ne heißt nicht Chuck Norris, aber ich gebe hier auch keine Namen preis, nachher wird der noch von einem hier Ermordet, weil es ein krankes Psychoschwein ist, was sich hier rumtreibt.


Ob angemeldet oder nicht!! 3 Autos sind drei Autos, was bedeutet du brauchst Materielle Dinge um deine Seelische Armut auszugleichen.

*Messereinsteck*
Wie war sein Name noch gleich? :o


Schon mal drüber nachgedacht, dass er die Autos aus beruflichen Gründen braucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.