Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Kate McGee schrieb:
Und weils so schön ist, nochmal mein bisheriges Lieblingszitat. ;)

:D

Neeeeeeeein, das ist gaaaaaaar keine Volksverhetzung, lieber Autor dieser Zeilen. *räusper*
Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter...

Das mit der Astrologie fand ich übrigens auch sehr schön:
Warum aber tritt dann der Schnupfen z.B. oft zeitgleich bei so vielen Menschen auf? Weil wir nicht nur in einer Zeitquantität sondern auch in einer Zeitqualität leben, d.h. es gibt bestimmte Auslösezeitpunkte für alle Geschehnisse. Diese Auslösezeitpunkte kann man z.B. in der Astrologie erkennen. Die Geschehenisse laufen nicht willkürlich sondern geordnet ab.
Das klingt alles sehr seriös!:o
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
:rolleyes: war gut gemeint.........




also ich hab an der Stelle mit dem Licht aufgehört zu lesen, an der Stelle kam mir das nur noch wie reiner Unsinn vor. Das davor les ich mir nochmal durch wenn ich net so müde bin.

ich hab aufgehört, als er anfing an der evolutionstheorie rumzumeckern.. :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
So ein riesen Mumpitz, als Virologe weicht einem das Hirn zum Schwamm beim Lesen solchen Schamanengesülzes, da bauen die ein zwei validierte wissenschaftliche Tatsachen mit ein, um ihren Mysterien-Ulk faktischer wirken zu lassen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
monochrom schrieb:
Du hörst dich an wie ein Verschwörungsspinner, sorry. Und zwar volle Kanne. Die Sache ist einfach: Homöopathie ist auf so viele Arten bekloppt und unwissenschaftlich, das inzwischen eben erwiesen ist das sie nicht wirkt. Reine Placebowirkung.

Und warum es (einen Teil) der Mittel nicht mehr auf Rezept gibt? Weil die Welt manchmal auch besser wird.
Naja...besser ein Placebo-Effekt, der meinem Körper aber nicht schadet, als Antibiotica, die irgendwann nicht mehr wirken, weil dei Viren resistent werden. Hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun (na gut, dass mit den Mitteln auf Rezept viellecht so ein bißchen...), sondern mit eigener Erfahrung.
Warum soll ich mich denn mit Antibiotica vollpumpen, wenn meine Nebenhöhlen-Vereiterung auch durch Sinupret weggeht? Und warum soll ich Zyrtek nehmen, von dem ich tierisch müde werde und das mich dadurch nahezu unfähig macht, Auto zu fahren, wenn ich meine Pollenallergie durch die vorbeugende Einnahme von Blütenpollen (als so eine Art Impfung) behandeln kann? Ist vielleicht wirklich nur ein Placebo-Effekt, aber der kommt mich wesentlich billiger.
Im Gegenzug ist übrigens auch bei vielen anderen Mitteln nachgewiesen, dass sie nicht wirken. Aber werden diese vom Markt genommen oder gibt's die auch nicht mehr auf Rezept? Wenn ich an die ehemalige Nachbarin von Steffi denke, die von ihrem Arzt mit Medikamenten vollgepumpt wurde, die sie zum einen wegen ihrer Diabetes nicht hätte einnehmen dürfen und die zum anderen dafür gesorgt haben, dass die Frau fiese Sachen in schwarz-weiß geträumt hat (fragt mich jetzt nicht, wie das Zeug heißt!!! :D)...
Das hat jetzt nichts mit Scharlatanen zu tun, die meinen, man könne Krebs mit überdosierten Vitamin-Präparaten bekämpfen. Es geht auch nicht darum, dass die Homöopathie irgendwie die Vorherrschaft bekommt. Ich find's nur extrem bescheuert zu sagen, dass Homöopathie und Bionorica grundsätzlich nicht wirken würden und das, was ich auf Rezept bekomme ja schon alleine deswegen wirken muss.
Komischerweise kenne ich genug Leute (mich selbst eingeschlossen), denen Naturheilkunde zumindest bei kleineren Beschwerden viel besser geholfen hat. Kann natürlich wirklich Placebo sein, aber warum sollte auch das, was seit mehreren hundert Jahren gewirkt hat, auf einmal nicht mehr helfen? Als Kind war bei mir jedenfalls eine Wadenwickel wesentlich besser gegen Fiber, als irgendwelche Medikamente...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Verdacht auf Vogelgrippe in Geflügelmastbetrieb

Lichtenfels (dpa) - In Nordbayern gibt es in einem Geflügelbetrieb Verdachtsfälle von Vogelgrippe.

Im nordbayerischen Landkreis Lichtenfels ist möglicherweise ein Geflügelmastbetrieb von der Vogelgrippe betroffen.

Nach Angaben des Landesverbraucherministeriums hat ein Schnelltest bei sieben verendeten Jungenten eines Geflügelmastbetriebs im oberfränkischen Lichtenfels Grippeviren vom Typ A nachgewiesen.

Ob es sich bei dem Erreger um den gefährlichen Subtyp H5N1 handelt, ist noch offen. Die Proben wurden zur weiteren Untersuchung in das Friedrich-Löffler-Institut auf die Ostseeinsel Riems gebracht. Bislang wurde der H5N1-Erreger in Deutschland nur bei Wildvögeln, Katzen und einem Steinmarder festgestellt.

Der gesamte Bestand des fränkischen Betriebes wurde noch in der Nacht zum Montag vorsorglich getötet. Nach dpa-Informationen handelt es sich um 200 bis 300 Tiere. Weitere Einzelheiten wollen Verbraucherschutzminister Werner Schnappauf (CSU) und der Leiter des Krisenstabs "Geflügelpest", Norbert Rehm, am Nachmittag auf einer Pressekonferenz im Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in Erlangen bekannt geben.

http://www.gmx.net/de/themen/nachri...en/2049746,cc=000000160300020497461La13Z.html

Damit bin ich, sollte sich der Verdacht bestätigen, noch 25 Kilometer vom Sperrgebiet entfernt.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
GRRRR!! schrieb:
aber warum sollte auch das, was seit mehreren hundert Jahren gewirkt hat, auf einmal nicht mehr helfen?


Weil das veraltet ist und wir es heute besser wissen :o :D

Ich kann mich an das letzte Mal, wo ich Antibiotika (oder überhaupt "richtige" Medizin) genommen habe, schon gar nich mehr erinnern. Wenn ich MAL Husten habe, hilft mir ein Tee aus Spitzwegerich. (Man nannte Hustensaft früher unabhängig von den Inhaltsstoffen auch "Spitzwegerichsaft"!)
Heute nimmt jeder wegen ner kleinen Halsentzündung sofort die Bomber und wundert sich dann, dass er sofort krank wird, wenn er im Winter mit nassen Haaren zum Briefkasten geht :rolleyes: Immunsystem? Was isn das? :confused: :eek:
Nächste Woche muss ich wieder zum Arzt. Ich wurde mal wieder angerufen, dass "wir doch wenigstens nochmal die Blutwerte untersuchen sollten, wenn ich sonst schon nie komme" :D Finde das lustig. In den letzten 4 oder 5 Jahren ist das mein zweiter Arztbesuch (abgesehen vom Zahnarzt). Und beide Male wurde ich hingeordert :D *g*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich kann mich erinnern wann ich zuletzt Antibiotika genommen hab. Letztes Jahr so im März, nachdem ich wochenlang nur am Husten war, es mir ansonsten aber relativ gut ging. Die hat mir der Arzt allerdings auch nur wegen einer möglichen Superinfektion mit Bakterien verschrieben, die Hauptsache der Krankheit lag wohl eh an nem Virus.
Das Ende vom Lied war: Sobald ich die Antibiotika genommen hab, gings mir immer schlechter, am Schluss hatte ich nen Kreislaufkollaps und hab sie dann doch abgesetzt. :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich hab als kind wegen eitrige mandeln soviel antibiotika bekommen, dass sie in der zwischenzeit kaum noch eine wirkung auf mich haben...

aber von den natursachen halt ich gleich noch weniger :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Mhh....bis zu nem gewissen Grad (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) ist das aber richtig. Fieber ist schließlich keine Krankheit, sondern körpereigene Abwehr. Sagte mein Kinderarzt schon immer :D
Ja klar, aber der Text (hab ich irgendwo weiter oben gequotet) sagt, dass Fieber auch oberhalb von 40 Grad noch in Ordnung wäre. ;) Was ich für bedenklich halte.

Naja, eigentlich hielt ich eh den kompletten Text für bedenklich...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
scratch schrieb:
also ich hab als kind wegen eitrige mandeln soviel antibiotika bekommen, dass sie in der zwischenzeit kaum noch eine wirkung auf mich haben...

aber von den natursachen halt ich gleich noch weniger :D

Hast du dich denn mal damit beschäftigt? Oder verurteilst du das "einfach so aus dem Bauch heraus"? :p
Aber klar. Bei "Eeek!-Mein-Zeigefinger-piekt-ich-muss-zum-Arzt-Menschen" hilft sowas nich mehr. Die ham sich ihr Immunsystem so kaputt gemacht, dass sie wirklich die Keule brauchen. Schade!