Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ja klar, aber der Text (hab ich irgendwo weiter oben gequotet) sagt, dass Fieber auch oberhalb von 40 Grad noch in Ordnung wäre. ;) Was ich für bedenklich halte.

Naja, eigentlich hielt ich eh den kompletten Text für bedenklich...

Ok, das is was anderes ;) hab den Text nich gelesen. :D Das Zitat mit den Juden hat mir nämlich gereicht :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hast du dich denn mal damit beschäftigt? Oder verurteilst du das "einfach so aus dem Bauch heraus"? :p
Aber klar. Bei "Eeek!-Mein-Zeigefinger-piekt-ich-muss-zum-Arzt-Menschen" hilft sowas nich mehr. Die ham sich ihr Immunsystem so kaputt gemacht, dass sie wirklich die Keule brauchen. Schade!

mit dem naturzeugs?
ich bekomm viel zu viel von meiner mutter mit und was die alles für sachen daheim hat und denkt, dass hilft, davon träumst du wahrscheinlich nicht mal davon! :D

oder machst du dir auch immer selber ein "rechtsdrehendes wasser", welches durch mineralsteinen angereichert wird?
is nur ein bsp. von vielen! also glaub mir, ich hab damit scho um einiges mehr wie du denkst mitbekommen, auch wenns unfreiwillig is.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
scratch schrieb:
also ich hab als kind wegen eitrige mandeln soviel antibiotika bekommen, dass sie in der zwischenzeit kaum noch eine wirkung auf mich haben...

aber von den natursachen halt ich gleich noch weniger :D
Und warum hast die nicht raus machen lassen???? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*Fee schrieb:
Heute nimmt jeder wegen ner kleinen Halsentzündung sofort die Bomber und wundert sich dann, dass er sofort krank wird, wenn er im Winter mit nassen Haaren zum Briefkasten geht :rolleyes: Immunsystem? Was isn das? :confused: :eek:

Tja, das mit dem Bombern, das machen viele Leute, aus dem Hintergrund, dass sie sich einfach nicht leisten können richtig krank zu werden.
Sie hoffen halt, dass sie die Erkältung dann eindämmen können, ob das so klappt oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich rede jetzt mal von Antibiothika.
Dass das nciht gut sein kann, das ist ja wohl klar-
Trotzdem finde ich nicht, dass man diese medizin verteufeln sollte.
Man sollte sich nur genau überlegen, wann es angebracht ist, diese einzunehmen und wann man es besser lassen sollte.
Gerade in Hinblick auf Operationen oder wirklich hartnäckige Bronchial und Lungenerkrankungen sind Antibiotika schon ne feine Sache!

Grundsätzlich sollte sihc jeder junge, gesunde Mensch mal überlegen, ob er sich un seinem Immunsystem nicht mal was gutes tun möchte und zum EInkaufen stattm it dem Auto nicht doch lieber mal zu Fuss oder mit dem fahrad geht!
Es ist nämlich nachgewiesen, dass 30 Minuten Frische Luft und Tageslicht (nichtmal unbedingt Sonne) das Immunsystem stärken! Dann bekommt man vielleicht nicht ganz so schnell ne kleine halsentzündung

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
scratch schrieb:
sind ja dann rausgekommen, nachdem das antibiotika auch nimmer gewirkt hat ;)
hätte man nur scho eher machen sollen...war aber eh erst 5!!
Sag mal, haben die dich 3 Monate mit 10 verschiedenen Antibiotika behandelt???? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
scratch schrieb:
das kann ich dir net so genau sagen...lag da ja ständig im fieberwahn im bett und da es mittlerweile fast 20 jahre her is, weiß ich des nimmer ;)
war aber net an einem stück, sondern alle paar wochen wieder
Tja... dann musste dir eben jetzt alle bakterien totsaufen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Motte schrieb:
Tja, das mit dem Bombern, das machen viele Leute, aus dem Hintergrund, dass sie sich einfach nicht leisten können richtig krank zu werden.
Sie hoffen halt, dass sie die Erkältung dann eindämmen können, ob das so klappt oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich rede jetzt mal von Antibiothika.
Dass das nciht gut sein kann, das ist ja wohl klar-
Trotzdem finde ich nicht, dass man diese medizin verteufeln sollte.
Man sollte sich nur genau überlegen, wann es angebracht ist, diese einzunehmen und wann man es besser lassen sollte.
Gerade in Hinblick auf Operationen oder wirklich hartnäckige Bronchial und Lungenerkrankungen sind Antibiotika schon ne feine Sache!

Grundsätzlich sollte sihc jeder junge, gesunde Mensch mal überlegen, ob er sich un seinem Immunsystem nicht mal was gutes tun möchte und zum EInkaufen stattm it dem Auto nicht doch lieber mal zu Fuss oder mit dem fahrad geht!
Es ist nämlich nachgewiesen, dass 30 Minuten Frische Luft und Tageslicht (nichtmal unbedingt Sonne) das Immunsystem stärken! Dann bekommt man vielleicht nicht ganz so schnell ne kleine halsentzündung

Ich verteufel Antiobiotikum keineswegs. Aber es wird zu leichtfertig eingenommen.
Frischluft und vor allem ne gesunde Portion "Dreck" sollte sich ma jeder antun. Wie sagte der Sloganizer damals so schön: "Wacken aktiviert Abwehrkräfte" :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
scratch schrieb:
mit dem naturzeugs?
ich bekomm viel zu viel von meiner mutter mit und was die alles für sachen daheim hat und denkt, dass hilft, davon träumst du wahrscheinlich nicht mal davon! :D

Da träum ich viel zu oft von, weil ich das lerne ;) Und wir lernen natürlich auch, was Schwachsinn ist. Das von dir angesprochene rechtsdrehende Wasser zum Beispiel ;) :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*Fee schrieb:
Ich verteufel Antiobiotikum keineswegs. Aber es wird zu leichtfertig eingenommen.
Frischluft und vor allem ne gesunde Portion "Dreck" sollte sich ma jeder antun. Wie sagte der Sloganizer damals so schön: "Wacken aktiviert Abwehrkräfte" :D
Da hab ich dann wohl was falsch verstanden!
Ich stimme mit dir voll und ganz überein sehe ich gerade!!! :D