Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich glaube der Typ hat mich in seinem Mail-Verteiler aufgenommen. :D

Info zum Vogelgrippe-Betrug von Stefan Bamberg, Stuttgart

Auf meinen Internetseiten habe ich in den letzten Wochen fundierte Informationen über den Betrug mit der Vogelgrippe veröffentlicht, der in Wirklichkeit eine moderne Kriegsführung darstellt (siehe http://gandhi-auftrag.de)
Ein Word-Dokument, welches eine sehr schöne Grundinformation liefert und auch gut zum Weitergeben geeignet ist, gibt es hier:
http://gandhi-auftrag.de/Vogelgrippebetrug_(wichitge_Infozusammenstellung).doc

Dr. Stefan Lanka ist weltweit der Erste, der diesen Betrug entlarvte und nun einen wahren Geniestreich vollzogen hat: In seinem Nachtrag (http://gandhi-auftrag.de/virenbetrug.htm) seines berühmten Interviews auf FAKTuell (http://gandhi-auftrag.de/lankainterview.htm) hat er nun für jeden Laien klar nachvollziehbare Fakten an die Hand gegeben, die es jedem ermöglicht klipp und klar zu wissen, dass es keine krankmachenden Viren und keine ansteckenden Krankheiten gibt und dies eine biologische Unmöglichkeit darstellt! Normalerweise wird man für verückt erklärt, wenn man solches behauptet. Diesen Kritikern kann man nun Fakten an die Hand geben, welche es auch ihnen erlaubt, dieses nicht nur zu glauben sondern zu wissen! Notfals kann man mit diesem Wissen dann auch vor Gericht gehen um sich gegen eine Zwangsimpfung zu wehren, die eventuell nun im Frühjahr vollzogen werden soll.
Wichtig ist aber vorher, wenn die Regierung versucht das Grundgesetzt entsprechend abzuändern bereits dagegen Einspruch zu erheben. Sonst gibt man der Staatsanwaltschaft Möglichkeiten an die Hand, jedem mit einem rechtsstaatlichen Strafverfahren zu belangen bei Weigerung zur Impfung, da er nicht seinen Widerstandsrecht in Anspruch nahm bei der Beseitigung der rechtsstaatlichen Ordnung nach dem Grundgesetzt Art. 20 (siehe Link unten "Der Wahnsinn in den Köpfen der Experten".

Ganz wichtig ist es jetzt, nicht mehr weiter einfach alles hinzunehmen, was eine skupellose Regierung an Bevölkerungsreduzierungsprogrammen auf uns los läßt. Nur wenn jetzt jeder Einzelne aktiv wird, können wir diesen Wahnsinn stoppen. Das Interview mit Dr. Stefan Lanka, welches seit Oktober 2005 im Internet ist, wurde in Spitzenzeiten 340.000 mal täglich (!) abgerufen, so dass man jetzt davon ausgehen kann, dass bereits ein paar Millionen Menschen informiert sind.

In der von Dr. Lanka herausgegeben Zeitschrift "Leben mit Zukunft" werden die ganzen Zusammenhänge hervorragend erklärt. Das Heft Nr.1 Januar/Februar 2006 unbedingt lesen. Stefan Lanka schafft es immer wieder auch für Laien verständlich genau zu erklären, was im menschlichen Körper bei Impfung oder Einnahme des hochgiftigen Mittels Tamiflu im Detail abläuft.
Auszüge gibt es hier:
http://klein-klein-verlag.de/pdf/Vogelgrippe1.pdf
http://omega-news.info/der_wahnsinn_in_den_koepfen_der_experten.pdf
und natürlich viele weitere Artikel auf http://klein-klein-aktion.de und http://klein-klein-verlag.de

In herzlicher Verbundenheit
Stefan Bamberg
:rolleyes: