cabo05
W:O:A Metalhead
- 22 Juli 2009
- 728
- 5
- 63
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Wacken-Drei-Verletzte-bei-WohnwagenbrandDas war bestimmt der, der dessen WoMo letztes Jahr abgebrannt ist
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Wacken-Drei-Verletzte-bei-WohnwagenbrandDas war bestimmt der, der dessen WoMo letztes Jahr abgebrannt ist
Ja . Ich bin an dem zerfetzten Ding dann vorbei gefahren. Ich habe beruflich auch sehr viel mit Gas ua auch propan/butan zu tun ich kann die Flaschen sehr gut auseinander haltenReden wir wirklich von einer 5KG Gasflasche (Propan o.ä) ? Die Dinger sind zwar ziemlich sicher konstruiert, aber wenn so eine wirklich mal hochgeht dürfte das erhebliche und lebensgefährliche Sprengkraft haben. Unglaublich.
Sowas kapier ich einfach nicht. Jeder ist in seinem Leben mal über die Grenzen des Ertragbaren besoffen oder sonstwie geistig umnachtet und macht was richtig dummes. Aber irgendwelche Sachen anzünden, oder ne Gasflasche aufn Grill legen?!
Ne leider nicht. Obwohl ich's denen gegönnt hätte.Das war bestimmt der, der dessen WoMo letztes Jahr abgebrannt ist
zu (1) Seit wann kontrolliert ihr das denn? Ich würde euch raten mehr Secus einzustellen, damit ihr Herr über die WIldpinkler werdet
du meinst die dauernd uberlaufenden Pisspilze, die auch in der Dürre für den berühmten Wackenschlamm sorgen?Schon seit Jahren werden Wildpinkler auf daa Verbot hingewiesen wenn die Security sie dabei erwischt. Das Wildpinkeln war davor noch viel viel schlimmer ... da war an vielen Stellen ein so penetranter Uringeruch, das es einem fast hochkam , das ist zum Glück bei weitem nicht mehr so schlimm . Auch weil man zusätzliche Urinale aufgestellt hat .
Immer wieder schön zu sehen, wie sich manch eine/r genüsslich im Schlamm-Pisse-Gemisch suhltdu meinst die dauernd uberlaufenden Pisspilze, die auch in der Dürre für den berühmten Wackenschlamm sorgen?
Sollten dies Jahr um die 30 Grad sein wird es wieder zu penetrantem Pissgeruch kommen. Die letzten Jahre hatten auch was gutes.
Ach das waren auch schon die deutlich angenehmeren Jahre . Ist natürlich auch immer ein persönlicher Eindruck und je nach dem wo man camptGenau das wollte ich auch gerade sagen. 2013 und 2014 waren Geruchstechnisch teilweise wirklich hart.
Wie man den Uringeruch erträgt und wie schlimm man ihn findet , hängt aber auch vom eigenen befinden und wie doll man den Tag zuvor gefeiert hat ab Ist aber ein geiles Thema gerade , harkt das mal lieber schnell abAch das waren auch schon die deutlich angenehmeren Jahre . Ist natürlich auch immer ein persönlicher Eindruck und je nach dem wo man campt
, harkt das mal lieber schnell ab
Nein, die sind nicht erlaubt. Es sind nur Sachen aus dem FMB 2018 zulässig. Ebenso darfst Du nur Klamotten tragen, die Du 2018 gekauft hast. Kassenzettel also mitnehmen.Moin,
sind die Staubmasken aus dem F:M:B 2015 auch dieses Jahr erlaubt? Die könnten denke ich praktisch sein dieses Jahr...
Wegen dem MindesthaltbarkeitsdatumNein, die sind nicht erlaubt. Es sind nur Sachen aus dem FMB 2018 zulässig. Ebenso darfst Du nur Klamotten tragen, die Du 2018 gekauft hast. Kassenzettel also mitnehmen.
Aber mal ernsthaft, was ist denn das für eine Frage??? Warum sollten die nicht erlaubt sein???
Du kannst dir auch welche aus dem Baumarkt holen , die werden auch kein Problem seinMoin,
sind die Staubmasken aus dem F:M:B 2015 auch dieses Jahr erlaubt? Die könnten denke ich praktisch sein dieses Jahr...