Besucher-, Park- & Campingordnung 2018 online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Juli 2018.

1. cabo05

cabo05 W:O:A Metalhead

2. DarkMudFighter

DarkMudFighter feiert seinen Titel

Ja . Ich bin an dem zerfetzten Ding dann vorbei gefahren. Ich habe beruflich auch sehr viel mit Gas ua auch propan/butan zu tun ich kann die Flaschen sehr gut auseinander halten ;)
    Das die sehr sicher konstruiert sind stimmt auch .ich weiß auch nicht wie die es geschafft haben aber ich denke mal Grill wird schon hinhauen.
    Auch wenn die relativ sicher sind lange halten die über 2-300° heißen Kohlen nicht .
    Bin mir allerdings sicher das die nahezu entladen war da sonst von dem guten Ding nahezu nichts übrig geblieben währe .

Ne leider nicht. Obwohl ich's denen gegönnt hätte.
    das müsste Samstag Nacht gewesen sein .

3. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Schon seit Jahren werden Wildpinkler auf daa Verbot hingewiesen wenn die Security sie dabei erwischt. Das Wildpinkeln war davor noch viel viel schlimmer ... da war an vielen Stellen ein so penetranter Uringeruch, das es einem fast hochkam , das ist zum Glück bei weitem nicht mehr so schlimm . Auch weil man zusätzliche Urinale aufgestellt hat .

4. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

du meinst die dauernd uberlaufenden Pisspilze, die auch in der Dürre für den berühmten Wackenschlamm sorgen?

5. Gnafaldr

Gnafaldr W:O:A Metalhead

Immer wieder schön zu sehen, wie sich manch eine/r genüsslich im Schlamm-Pisse-Gemisch suhlt:D:Puke:

Popofletscher und Spartaner032 gefällt das.
  6. A:L:D:I

A:L:D:I W:O:A Metalhead

Schon seit Jahren werden Wildpinkler auf daa Verbot hingewiesen wenn die Security sie dabei erwischt. Das Wildpinkeln war davor noch viel viel schlimmer ... da war an vielen Stellen ein so penetranter Uringeruch, das es einem fast hochkam , das ist zum Glück bei weitem nicht mehr so schlimm . Auch weil man zusätzliche Urinale aufgestellt hat .

Sollten dies Jahr um die 30 Grad sein wird es wieder zu penetrantem Pissgeruch kommen. Die letzten Jahre hatten auch was gutes.

White-Knuckles gefällt das.
  7. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalmaster

Genau das wollte ich auch gerade sagen. 2013 und 2014 waren Geruchstechnisch teilweise wirklich hart.

8. harry1980

Ach das waren auch schon die deutlich angenehmeren Jahre :D . Ist natürlich auch immer ein persönlicher Eindruck und je nach dem wo man campt

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  9. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

Wie man den Uringeruch erträgt und wie schlimm man ihn findet , hängt aber auch vom eigenen befinden und wie doll man den Tag zuvor gefeiert hat ab :D Ist aber ein geiles Thema gerade , harkt das mal lieber schnell ab :D :D

10. A:L:D:I

A:L:D:I W:O:A Metalhead

abharken kann man nur die festen Bestandteile. Und da hat schon jemand ne Maschine für erfunden.

11. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalgod

Ich denke er meinte "abharnen" :o

12. tobias_einbein

tobias_einbein Newbie

Moin,

sind die Staubmasken aus dem F:M:B 2015 auch dieses Jahr erlaubt? Die könnten denke ich praktisch sein dieses Jahr...

13. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Nein, die sind nicht erlaubt. Es sind nur Sachen aus dem FMB 2018 zulässig. Ebenso darfst Du nur Klamotten tragen, die Du 2018 gekauft hast. Kassenzettel also mitnehmen.:o

Aber mal ernsthaft, was ist denn das für eine Frage??? Warum sollten die nicht erlaubt sein???o_O:rolleyes:o_O

Wackentom gefällt das.
  14. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Wegen dem Mindesthaltbarkeitsdatum :o

SAVA gefällt das.
  15. harry1980

Du kannst dir auch welche aus dem Baumarkt holen , die werden auch kein Problem sein

Diese Seite empfehlen