Besucher-, Park- & Campingordnung 2018 online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Juli 2018.

  1. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    5
  2. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.379
    Zustimmungen:
    612
    Ja . Ich bin an dem zerfetzten Ding dann vorbei gefahren. Ich habe beruflich auch sehr viel mit Gas ua auch propan/butan zu tun ich kann die Flaschen sehr gut auseinander halten ;)
    Das die sehr sicher konstruiert sind stimmt auch .ich weiß auch nicht wie die es geschafft haben aber ich denke mal Grill wird schon hinhauen.
    Auch wenn die relativ sicher sind lange halten die über 2-300° heißen Kohlen nicht .
    Bin mir allerdings sicher das die nahezu entladen war da sonst von dem guten Ding nahezu nichts übrig geblieben währe .

    Ne leider nicht. Obwohl ich's denen gegönnt hätte.
    das müsste Samstag Nacht gewesen sein .
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Schon seit Jahren werden Wildpinkler auf daa Verbot hingewiesen wenn die Security sie dabei erwischt. Das Wildpinkeln war davor noch viel viel schlimmer ... da war an vielen Stellen ein so penetranter Uringeruch, das es einem fast hochkam , das ist zum Glück bei weitem nicht mehr so schlimm . Auch weil man zusätzliche Urinale aufgestellt hat .
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    du meinst die dauernd uberlaufenden Pisspilze, die auch in der Dürre für den berühmten Wackenschlamm sorgen?
     
  5. Gnafaldr

    Gnafaldr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    396
    Immer wieder schön zu sehen, wie sich manch eine/r genüsslich im Schlamm-Pisse-Gemisch suhlt:D:Puke:
     
    Popofletscher und Spartaner032 gefällt das.
  6. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    Schon seit Jahren werden Wildpinkler auf daa Verbot hingewiesen wenn die Security sie dabei erwischt. Das Wildpinkeln war davor noch viel viel schlimmer ... da war an vielen Stellen ein so penetranter Uringeruch, das es einem fast hochkam , das ist zum Glück bei weitem nicht mehr so schlimm . Auch weil man zusätzliche Urinale aufgestellt hat .

    Sollten dies Jahr um die 30 Grad sein wird es wieder zu penetrantem Pissgeruch kommen. Die letzten Jahre hatten auch was gutes.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    10.519
    Genau das wollte ich auch gerade sagen. 2013 und 2014 waren Geruchstechnisch teilweise wirklich hart.
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Ach das waren auch schon die deutlich angenehmeren Jahre :D . Ist natürlich auch immer ein persönlicher Eindruck und je nach dem wo man campt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  9. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    14
    Wie man den Uringeruch erträgt und wie schlimm man ihn findet , hängt aber auch vom eigenen befinden und wie doll man den Tag zuvor gefeiert hat ab :D Ist aber ein geiles Thema gerade , harkt das mal lieber schnell ab :D :D
     
  10. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    abharken kann man nur die festen Bestandteile. Und da hat schon jemand ne Maschine für erfunden.
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich denke er meinte "abharnen" :o
     
  12. tobias_einbein

    tobias_einbein Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sind die Staubmasken aus dem F:M:B 2015 auch dieses Jahr erlaubt? Die könnten denke ich praktisch sein dieses Jahr...
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.885
    Zustimmungen:
    27.332
    Nein, die sind nicht erlaubt. Es sind nur Sachen aus dem FMB 2018 zulässig. Ebenso darfst Du nur Klamotten tragen, die Du 2018 gekauft hast. Kassenzettel also mitnehmen.:o

    Aber mal ernsthaft, was ist denn das für eine Frage??? Warum sollten die nicht erlaubt sein???o_O:rolleyes:o_O
     
    Wackentom gefällt das.
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Wegen dem Mindesthaltbarkeitsdatum :o
     
    SAVA gefällt das.
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Du kannst dir auch welche aus dem Baumarkt holen , die werden auch kein Problem sein
     

Diese Seite empfehlen