Besucher-, Park- & Campingordnung 2018 online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Juli 2018.

  1. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    DAs ist doch keine ernst gemeinte Frage oder ??? Gibt es hier eigentlich nur noch Honks ?!?
     
    SAVA gefällt das.
  2. ChrissySoccercup

    ChrissySoccercup W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    ich hab nur den Auftrag bekommen zu fragen . Derjenige ist zu schüchtern...Warum darf man nicht fragen?
    und ich weiblich, also ich nix Honk☺
     
  3. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt auch weibliche Honks !!!
    Zelt an Zelt, Trockenheit, Verbot von Feuerwerk......

    Offene Feuer sind auf dem gesamten Gelände verboten!

    Erlaubt sind Spiritus- bzw. Gaskocher sowie Holzkohlegrills, sofern sie dazu benutzt werden, wofür sie vorgesehen sind. Aufgrund einiger schwerer Unfälle, zum Teil mit lebensgefährlichen Verletzungen, bitten wir ausdrücklich um einen vorsichtigen, vernünftigen und sachgemäßen Umgang, auch was Brennbeschleuniger beim Anzünden von Holzkohlegrills betrifft!
     
  4. ChrissySoccercup

    ChrissySoccercup W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
  5. Saufaus

    Saufaus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Verbesserungsvorschlag für die Darstellung eurer Campingordnung bzw. des Festival Abc´s

    Es währe besser wenn ihr Neuerungen bzw. Veränderungen zum Letzen Jahr farblich markiert.
    Viele der Punkte kennt man, schon weshalb man die ganze Sache nicht mehr so Aufmerksam liest.
    Aus diesem Grund kommt es vor dass man Neurungen schnell mal übersieht was Ärgerlich ist wenn es einen betrifft.

    Wenn ihr Punkte wo es Veränderungen zum letzten Jahr gibt entweder farblich abhebt oder mit einem Ausrufezeichen markiert fallen diese besser ins Auge
    und werden als Neuerung wahrgenommen.
     
    harry1980 gefällt das.
  6. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Fände ich auch gut.... das "Wacken 2017 Bändchen-gelb" z.B. wäre doch eine Möglichkeit...
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Natürlich nicht
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Ich befürchte das markierte stellen dann über Jahre makiert bleiben :D
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Deshalb ja dann für jedes Jahr eine neue Farbe, so wie bei den Bändchen :D

    Uii wird das bunt :D
     
    harry1980 gefällt das.
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    10.519
    Solang es nicht so hässlich wird wie das Bändchen vom letzten Jahr :ugly:
     
    Rumblejack gefällt das.
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.885
    Zustimmungen:
    27.332
    @Wacken-Jasper
    Wird eigentlich bereits bei der Einfahrt auf das Gelände die Karte gescannt?
    Früher war an den Papiertickets ja ein Abriss dafür dran, was ja nun wegfällt.
    Ich meine, wenn die Plastikkarten nicht gescannt werden, kann man die ja beliebig oft nutzen, um zumindest auf das Campinggelände zu gelagen, was für reine Sauftouristen, Diebesbanden und etwaige Terroristen ganz verlockend wäre...
     
    DarkMudFighter gefällt das.
  12. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.379
    Zustimmungen:
    612
    wo er recht hat :o
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.885
    Zustimmungen:
    27.332
    Ich hab das halt noch nirgendwo eplizit gelesen.
    Kam mir halt so in den Sinn, weil man ja auch an jedem Einlass dann Technik dafür benötigt...
     
  14. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.379
    Zustimmungen:
    612
    ich hab da bis eben garnicht drüber nachgedacht aber jetzt wo du es sagt.. ein stückchen von der plastik karte abreißen ist iergentwie doof
     
  15. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    285
    Die Karte hat doch einen integrierten Chip, welcher auf jeden Fall für Cashless Payment genutzt wird. Ich denke hier wird auch die Information "Hat Camping bereits betreten (vergleichbar mit dem alten Absriss) gespeichert sein. Die Ordner werden die Karte einmal Scannen und dann digital auf der Karte vermerken, dass sie entwertet ist. Gleichzeitig wird das sicherlich auch im System gespeichert. Wenn man dann sein Ticket holt wird sie erneut gescannt und dann als "Bändchen ausgegeben" bzw entwertet im System vermerkt.

    Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber so würde ich es machen :D
     

Diese Seite empfehlen