Natürlich nichtWenn du nicht mit glasflaschen auf Ordner wirfst, wird dir auch dieses Jahr keiner deine glasflaschen wegnehmen
Ich befürchte das markierte stellen dann über Jahre makiert bleibenVerbesserungsvorschlag für die Darstellung eurer Campingordnung bzw. des Festival Abc´s
Es währe besser wenn ihr Neuerungen bzw. Veränderungen zum Letzen Jahr farblich markiert.
Viele der Punkte kennt man, schon weshalb man die ganze Sache nicht mehr so Aufmerksam liest.
Aus diesem Grund kommt es vor dass man Neurungen schnell mal übersieht was Ärgerlich ist wenn es einen betrifft.
Wenn ihr Punkte wo es Veränderungen zum letzten Jahr gibt entweder farblich abhebt oder mit einem Ausrufezeichen markiert fallen diese besser ins Auge
und werden als Neuerung wahrgenommen.
Deshalb ja dann für jedes Jahr eine neue Farbe, so wie bei den BändchenIch befürchte das markierte stellen dann über Jahre makiert bleiben
Deshalb ja dann für jedes Jahr eine neue Farbe, so wie bei den Bändchen
Uii wird das bunt
wo er recht hat@Wacken-Jasper
Wird eigentlich bereits bei der Einfahrt auf das Gelände die Karte gescannt?
Früher war an den Papiertickets ja ein Abriss dafür dran, was ja nun wegfällt.
Ich meine, wenn die Plastikkarten nicht gescannt werden, kann man die ja beliebig oft nutzen, um zumindest auf das Campinggelände zu gelagen, was für reine Sauftouristen, Diebesbanden und etwaige Terroristen ganz verlockend wäre...
Ich hab das halt noch nirgendwo eplizit gelesen.wo er recht hat
ich hab da bis eben garnicht drüber nachgedacht aber jetzt wo du es sagt.. ein stückchen von der plastik karte abreißen ist iergentwie doofIch hab das halt noch nirgendwo eplizit gelesen.
Kam mir halt so in den Sinn, weil man ja auch an jedem Einlass dann Technik dafür benötigt...