Das würde mich jetzt auch interessieren ...Hallo,
bedeutet Punkt 5.3. "Wohnmobile, Wohnwagengespanne und Schwerfahrzeuge parken nach Zuweisung auf der Fläche T wobei Begleitfahrzeuge grundsätzlich erlaubt sind." nun, dass auch Wohnmobile unter 3,5 Tonnen auf jeden Fall auf T gelotst werden und normale Autos als Begleitfahrzeug sich dazustellen dürfen oder ist damit gemeint, dass (je nach Witterung oder Umstände) damit gerechnet werden muss, dass man T zugewiesen wird und man sonst einfach irgendeinem Campingplatz zugewiesen wird?
Grüße
Nur das Katana muss halt nicht mit.
Ich glaube Glasflaschen sind seit 2010 verboten.Alles wie immer:
Wo man mit einem Womo landet hängt vom Boden ab. Glasflaschen waren schon immer (bzw. seit mindestens 10 Jahre oder so) verboten und Küchenmesser usw. waren noch nie ein Problem. Nur das Katana muss halt nicht mit.
Danke das wollte ich hörenAlles wie immer:
Wo man mit einem Womo landet hängt vom Boden ab. Glasflaschen waren schon immer (bzw. seit mindestens 10 Jahre oder so) verboten und Küchenmesser usw. waren noch nie ein Problem. Nur das Katana muss halt nicht mit.
Du kommst einfach zu uns ins Camp und wenn dich die Ordner nicht zu uns lassen dann rufst du mich. Ein böser Blick von mir reicht um den Ordner umzustimmenDanke das wollte ich hören
Sicher? Meiner Erinnerung nach waren sie nie erlaubt, seit ich auf dem Festival bin. Aber 2-3 Jahre mehr oder weniger sind ja wurscht - es ist jedenfalls schon länger so.Ich glaube Glasflaschen sind seit 2010 verboten.
2009 waren sie definitiv noch erlaubt.
Wenn du nicht mit glasflaschen auf Ordner wirfst, wird dir auch dieses Jahr keiner deine glasflaschen wegnehmenSie waren zumindest auf dem Campingelände mal geduldet . Eine Bitte drauf zu verzichten gab es aber immer .
Das mit dem Camp ist doch der Plan bin ja nicht grundlos in kubbis woa whatsapp dingsDu kommst einfach zu uns ins Camp und wenn dich die Ordner nicht zu uns lassen dann rufst du mich. Ein böser Blick von mir reicht um den Ordner umzustimmen
Tetrapacks haben ne Reisslasche oder einen DrehverschlußHallo?! Wie soll ich dann bitte meinen Champagner stylisch sabrieren?!
seit 2003 gibt es das Einwegpfand, die ersten 3-5 Jahre wurde es geduldet aber eben mit der Bitte auf andere Lösungen auszuweichen,Ich glaube Glasflaschen sind seit 2010 verboten.
2009 waren sie definitiv noch erlaubt.
War einfach kein Thema die ersten Jahre. Und ich vermisse den blechernden Klang an den Einlasschleusen, wenn man da auf gut 30cm aufgeschichteten plattgetretenen dosen stand...Sicher? Meiner Erinnerung nach waren sie nie erlaubt, seit ich auf dem Festival bin. Aber 2-3 Jahre mehr oder weniger sind ja wurscht - es ist jedenfalls schon länger so.