Besucher-, Park- & Campingordnung 2018 online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    56
  2. Frostbyte

    Frostbyte Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bedeutet Punkt 5.3. "Wohnmobile, Wohnwagengespanne und Schwerfahrzeuge parken nach Zuweisung auf der Fläche T wobei Begleitfahrzeuge grundsätzlich erlaubt sind." nun, dass auch Wohnmobile unter 3,5 Tonnen auf jeden Fall auf T gelotst werden und normale Autos als Begleitfahrzeug sich dazustellen dürfen oder ist damit gemeint, dass (je nach Witterung oder Umstände) damit gerechnet werden muss, dass man T zugewiesen wird und man sonst einfach irgendeinem Campingplatz zugewiesen wird?

    Grüße
     
  3. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    296
    Das würde mich jetzt auch interessieren ...
    Vom Text her verstehe ich das jetzt so das ich als Gespann Fahrer zwingend auf t muss oder sehe ich das falsch.

    Bitte um Aufklärung
     
  4. Slyzza

    Slyzza Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ".2. Glasflaschen jeder Art, Waffen aller Art (auch im technischen Sinne),.... dürfen nicht auf das Gelände gebracht oder dort verwendet werden...."
    "Das Festivalgelände umfasst ...Park- und Campingareal..."

    Heisst, ich muss meine Glasbierflaschen streng genommen zuhause lassen?
    Genauso mein Küchenmesser (Ja wir haben ne Küche), Multitool.
    Bei meiner Spaltaxt kann ichs ja verstehen aber.. :-(
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Alles wie immer:
    Wo man mit einem Womo landet hängt vom Boden ab. Glasflaschen waren schon immer (bzw. seit mindestens 10 Jahre oder so) verboten und Küchenmesser usw. waren noch nie ein Problem. Nur das Katana muss halt nicht mit. :)
     
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.225
    Zustimmungen:
    882
    Hallo?! Wie soll ich dann bitte meinen Champagner stylisch sabrieren?! :o
     
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.398
    Zustimmungen:
    808
    Ich glaube Glasflaschen sind seit 2010 verboten.
    2009 waren sie definitiv noch erlaubt.
     
  8. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    296
    Danke das wollte ich hören :)
     
  9. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.398
    Zustimmungen:
    808
    Du kommst einfach zu uns ins Camp und wenn dich die Ordner nicht zu uns lassen dann rufst du mich. Ein böser Blick von mir reicht um den Ordner umzustimmen:o
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Sicher? Meiner Erinnerung nach waren sie nie erlaubt, seit ich auf dem Festival bin. Aber 2-3 Jahre mehr oder weniger sind ja wurscht - es ist jedenfalls schon länger so. :)
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    27
    Sie waren zumindest auf dem Campingelände mal geduldet . Eine Bitte drauf zu verzichten gab es aber immer .
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    903
    Wenn du nicht mit glasflaschen auf Ordner wirfst, wird dir auch dieses Jahr keiner deine glasflaschen wegnehmen
     
  13. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    296
    Das mit dem Camp ist doch der Plan bin ja nicht grundlos in kubbis woa whatsapp dings :o

    Alles klar :D
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.086
    Zustimmungen:
    629
    Tetrapacks haben ne Reisslasche oder einen Drehverschluß :o
    seit 2003 gibt es das Einwegpfand, die ersten 3-5 Jahre wurde es geduldet aber eben mit der Bitte auf andere Lösungen auszuweichen,
    als immer mehr Glasflaschen aufkamen, dann wurde aber gehandelt und das Glasverbot eingeführt.
    Bis Dato war es einfach kein thema, weder Verboten, noch erlaubt.
    Also kommt schon hin, das es 2009 oder 10 dann richtig konkret wurde

    War einfach kein Thema die ersten Jahre. Und ich vermisse den blechernden Klang an den Einlasschleusen, wenn man da auf gut 30cm aufgeschichteten plattgetretenen dosen stand...
     
  15. ChrissySoccercup

    ChrissySoccercup W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    @Jasper: 10.1: Feuerschale erlaubt ja oder nein?
     

Diese Seite empfehlen