Besucher-, Park- & Campingordnung 2018 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
840
128
NordseeKüste
Reden wir wirklich von einer 5KG Gasflasche (Propan o.ä) ? :eek: Die Dinger sind zwar ziemlich sicher konstruiert, aber wenn so eine wirklich mal hochgeht dürfte das erhebliche und lebensgefährliche Sprengkraft haben. Unglaublich.


Sowas kapier ich einfach nicht. Jeder ist in seinem Leben mal über die Grenzen des Ertragbaren besoffen oder sonstwie geistig umnachtet und macht was richtig dummes. Aber irgendwelche Sachen anzünden, oder ne Gasflasche aufn Grill legen?! :ugly:
Ja . Ich bin an dem zerfetzten Ding dann vorbei gefahren. Ich habe beruflich auch sehr viel mit Gas ua auch propan/butan zu tun ich kann die Flaschen sehr gut auseinander halten ;)
Das die sehr sicher konstruiert sind stimmt auch .ich weiß auch nicht wie die es geschafft haben aber ich denke mal Grill wird schon hinhauen.
Auch wenn die relativ sicher sind lange halten die über 2-300° heißen Kohlen nicht .
Bin mir allerdings sicher das die nahezu entladen war da sonst von dem guten Ding nahezu nichts übrig geblieben währe .

Das war bestimmt der, der dessen WoMo letztes Jahr abgebrannt ist
Ne leider nicht. Obwohl ich's denen gegönnt hätte.
das müsste Samstag Nacht gewesen sein .
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
zu (1) o_O Seit wann kontrolliert ihr das denn? Ich würde euch raten mehr Secus einzustellen, damit ihr Herr über die WIldpinkler werdet :D

Schon seit Jahren werden Wildpinkler auf daa Verbot hingewiesen wenn die Security sie dabei erwischt. Das Wildpinkeln war davor noch viel viel schlimmer ... da war an vielen Stellen ein so penetranter Uringeruch, das es einem fast hochkam , das ist zum Glück bei weitem nicht mehr so schlimm . Auch weil man zusätzliche Urinale aufgestellt hat .
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Schon seit Jahren werden Wildpinkler auf daa Verbot hingewiesen wenn die Security sie dabei erwischt. Das Wildpinkeln war davor noch viel viel schlimmer ... da war an vielen Stellen ein so penetranter Uringeruch, das es einem fast hochkam , das ist zum Glück bei weitem nicht mehr so schlimm . Auch weil man zusätzliche Urinale aufgestellt hat .
du meinst die dauernd uberlaufenden Pisspilze, die auch in der Dürre für den berühmten Wackenschlamm sorgen?
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Schon seit Jahren werden Wildpinkler auf daa Verbot hingewiesen wenn die Security sie dabei erwischt. Das Wildpinkeln war davor noch viel viel schlimmer ... da war an vielen Stellen ein so penetranter Uringeruch, das es einem fast hochkam , das ist zum Glück bei weitem nicht mehr so schlimm . Auch weil man zusätzliche Urinale aufgestellt hat .

Sollten dies Jahr um die 30 Grad sein wird es wieder zu penetrantem Pissgeruch kommen. Die letzten Jahre hatten auch was gutes.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ach das waren auch schon die deutlich angenehmeren Jahre :D . Ist natürlich auch immer ein persönlicher Eindruck und je nach dem wo man campt
Wie man den Uringeruch erträgt und wie schlimm man ihn findet , hängt aber auch vom eigenen befinden und wie doll man den Tag zuvor gefeiert hat ab :D Ist aber ein geiles Thema gerade , harkt das mal lieber schnell ab :D :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Moin,

sind die Staubmasken aus dem F:M:B 2015 auch dieses Jahr erlaubt? Die könnten denke ich praktisch sein dieses Jahr...
Nein, die sind nicht erlaubt. Es sind nur Sachen aus dem FMB 2018 zulässig. Ebenso darfst Du nur Klamotten tragen, die Du 2018 gekauft hast. Kassenzettel also mitnehmen.:o

Aber mal ernsthaft, was ist denn das für eine Frage??? Warum sollten die nicht erlaubt sein???o_O:rolleyes:o_O
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom