Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von TheGlenlivet, 07. August 2013.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    536
    Mein Paket ist am Mittwoch schon gekommen. Habe es heute abgeholt, da ich erst gestern vom Breeze zurück gekommen bin. Ich war aber auch anscheinend früh mit dem bestellen dran (X-Mas Ticket im 700er Bereich)... naja, was heißt früh, etwa 3 Uhr nachts nach dem F5-Marathon. So wie es aussieht, konnten vorher aber wirklich kaum Bestellungen abgeschlossen werden.
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    nee die gucken wer davon im forum am meisten meckert und legen DAS PAKET dann wieder nach hinten:D:D:D:D
     
  3. nightangel

    nightangel Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach deshalb habe ich mein Paket schon so früh, gut zu wissen für die Zukunft. :D
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    alle die hier nicht meckern sind eh nur touristen:o:D:D:D
     
  5. nightangel

    nightangel Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klaro, wird deshalb mein 4. Wacken Touristic Experience. Hätte da aber doch noch was zu meckern, mir fehlen da noch Palmen und ein Sandstrand, wie man es eben so im Urlaub als Tourist erwartet. :o
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    536
    Der Name ist übrigens nicht auf das Ticket aufgedruckt, sondern mit einem stinknormalen Label aufgeklebt, das man mit jedem Drucker selbst ausdrucken kann. Es steht zwar noch eine Nummer dabei... aber haben die Weiterverkäufer damit nicht ein zu leichtes Spiel? Ich kann mir ja vorstellen, dass stichprobenartig mal überprüft wird, ob der Name auf dem Ticket mit dem auf dem Perso übereinstimmt, aber ob da auch noch die Nummer überprüft wird? :o
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    :D:D:D
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    OHHH das sollte man ernsthaft hinterfragen...
     
  9. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wetten, dass die Nummer mit dem Namen auf dem Label verknüpft ist.
    Alles andere wäre doch ein Paradebeispiel aus der Rubrik "so doof kann doch keiner sein" :D
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    die haben bestimmt ein Partnerprogramm der NSA gekauft, dann ist das schon sicher ;)
    :D:D:D
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    536
    schon klar, dass die verknüpft sind. Aber die Tatsache, dass das ein stinknormales Label ist, macht es dreisten Weiterverkäufern zu einfach, finde ich. Die können die Tickets selbst "umpersonalisieren" und der Käufer weiß nichts davon... sein Name steht ja drauf und die Nummer kann er nicht nachvollziehen.
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    aber ganz ehrlich, wer ein ticket JETZT noch OHNE metaltix kauft der gehört mehr als bestraft ?!

    das wurde ja nun überall kundgetan das man die NUR über metaltix umpersonalisieren kann....

    das heisst das egal WIE man das ticket kauft, es IMMER von METALTIX zugeschickt kommt !


    alles andere ist NICHT möglich !
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    536
    unterschätze nicht die Dummheit der Leute :ugly:
    Hinzu kommt, dass die Tauschbörse ja schon Wochen vor dem Festival geschlossen wird. Man hat ja dieses Jahr gesehen, wie viele Leute kurz vor dem Festival noch ihr Ticket loswerden mussten. Die entsprechenden Beiträge auf fb wurden am Ende nicht mal mehr gelöscht. Da das nächstes Jahr nicht mehr möglich sein wird, wird es ganz sicher viele selbst durchgeführte Umpersonalisierungs-Auktionen geben, wenn dafür ein Drucker reicht, den jeder zuhause stehen hat. Auf jeden, der verzweifelt genug sein Ticket loswerden will, kommt da bestimmt einer, der ebenfalls verzweifelt genug hin will, dass er das riskiert.
     
  14. Jan_Talon

    Jan_Talon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Dann werden die Preise wegen des Risikos aber vermutlich noch stärker einbrechen als sonst kurz vor dem Festival.
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    ja die dummheit der Menschen...wie sagte doch schon der gute albert einstein :

    Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin...

    die tickettauschbörse war RECHTZEITIG geschlossen!, die Gründe wurden ja oft genug gesagt und auch von Usern bestätigt wo die Karte dann im letzten Moment ankam.

    und die, die echt n "Problem" hatten hätten das mit der ticketversicherung umgehen können.

    Wer allerdings auf verdacht 5 tickets bestellt, aber nur 3 braucht..der kan sich noch sooft ein Bein brechen weil er sie bei e-bay nicht los wurde...hilft nichts !

    Denke mal das wird dies Jahr etwas ruhiger sein.
     

Diese Seite empfehlen