Alimente
W:O:A Metalhead
Da bin ich ja beruhigt. Wäre 'ne böse Überraschung bei der Ankunft geworden
jap...aber ich hätte das sicher rechtzeitig bemerkt
Da bin ich ja beruhigt. Wäre 'ne böse Überraschung bei der Ankunft geworden
jap...aber ich hätte das sicher rechtzeitig bemerkt
Dann ist ja gut.
Aber ich hab auch mal jemanden in 'nem Forum einen Monat vorher drauf hingewiesen, dass er vorhatte, auf zwei Festivals zu gehen und nicht gemerkt hatte, dass die parallel liefen. Der hätte das vermutlich nicht mehr vorher gemerkt xD
Dann ist ja gut.
Aber ich hab auch mal jemanden in 'nem Forum einen Monat vorher drauf hingewiesen, dass er vorhatte, auf zwei Festivals zu gehen und nicht gemerkt hatte, dass die parallel liefen. Der hätte das vermutlich nicht mehr vorher gemerkt xD
Ex-Freundin ist damals mit ihrer besten Freundin nen Monat zu spät zu nem Hosen-Konzert gefahren. Haben sich nur gewundert daß so wenig los war.
Irgendwann hat denen der Hausmeister oder so erzählt: "Hää?? Die waren doch erst vor ein paar Wochen da."
Habe auch gerade ne Versandmail mit Sendungsnummer bekommen... Die Xmas Tickets sind unterwegs
Ohne euch jetzt den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen: Die DHL Mail mit Sendungsnr usw hab ich und meine Mitfahrer schon letzten Freitag gekriegt, seitdem hat sich das Paket aber keinen Meter bewegt. Vermutlich scannt Metaltix alles was versandfertig ist ein und schicken schonmal die Auftragsdaten an DHL, der große Laster der die Dinger dann mitnimmt kommt aber wohl doch erst Ende dieser/Anfang nächster Woche, so wies angekündigt wurde mit 19.08.
Geldeingang wird nicht bestätigt aber wie schon gesagt du bekommst ne Mail wenn die Tix versandt werden.
ich habe heute die bestätigung bekommen das mein geld eingegangen ist.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die für Sie bestimmte Sendung XXXXXXXXXXXX wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 14.08.2013 zugestellt.
Weitere Informationen über den Sendungsstatus stehen Ihnen durch die direkte Statusabfrage über den folgenden Link zur Verfügung: Sendungsverfolgung
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team
PS: Kennen Sie schon unser Privatkundenportal Paket.de? Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie bei Ihren zukünftigen DHL Paketen von unseren flexiblen Empfängerservices.