Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
jap...aber ich hätte das sicher rechtzeitig bemerkt :p

Dann ist ja gut.
Aber ich hab auch mal jemanden in 'nem Forum einen Monat vorher drauf hingewiesen, dass er vorhatte, auf zwei Festivals zu gehen und nicht gemerkt hatte, dass die parallel liefen. Der hätte das vermutlich nicht mehr vorher gemerkt xD
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Dann ist ja gut.
Aber ich hab auch mal jemanden in 'nem Forum einen Monat vorher drauf hingewiesen, dass er vorhatte, auf zwei Festivals zu gehen und nicht gemerkt hatte, dass die parallel liefen. Der hätte das vermutlich nicht mehr vorher gemerkt xD

Ex-Freundin ist damals mit ihrer besten Freundin nen Monat zu spät zu nem Hosen-Konzert gefahren. Haben sich nur gewundert daß so wenig los war.
Irgendwann hat denen der Hausmeister oder so erzählt: "Hää?? Die waren doch erst vor ein paar Wochen da."
:D:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ex-Freundin ist damals mit ihrer besten Freundin nen Monat zu spät zu nem Hosen-Konzert gefahren. Haben sich nur gewundert daß so wenig los war.
Irgendwann hat denen der Hausmeister oder so erzählt: "Hää?? Die waren doch erst vor ein paar Wochen da."
:D:D

'n Kommilitone ist auch mal mit 'nem Kumpel einen Tag zu spät zu 'nem Auftritt von Serdar Somuncu gefahren.
Ham sich nachdem sie erfahren haben, dass das schon war, erstmal auf 'ne Bank gesetzt und 'ne Stunde lang nur da gesessen meinte er :D
 

Klausinator

Newbie
2 Juli 2013
12
0
46
Gibt sowohl ne Geldeingangsbestätigung als auch eine Versandmitteilung. Habe letztere heute abend bekommen, dachte die wollten erst ab dem 19.08. verschicken :ugly:


Seis drum, mir solls recht sein :D
 

Vostar

Newbie
7 Aug. 2013
7
0
46
Ohne euch jetzt den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen: Die DHL Mail mit Sendungsnr usw hab ich und meine Mitfahrer schon letzten Freitag gekriegt, seitdem hat sich das Paket aber keinen Meter bewegt. Vermutlich scannt Metaltix alles was versandfertig ist ein und schicken schonmal die Auftragsdaten an DHL, der große Laster der die Dinger dann mitnimmt kommt aber wohl doch erst Ende dieser/Anfang nächster Woche, so wies angekündigt wurde mit 19.08. :uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ohne euch jetzt den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen: Die DHL Mail mit Sendungsnr usw hab ich und meine Mitfahrer schon letzten Freitag gekriegt, seitdem hat sich das Paket aber keinen Meter bewegt. Vermutlich scannt Metaltix alles was versandfertig ist ein und schicken schonmal die Auftragsdaten an DHL, der große Laster der die Dinger dann mitnimmt kommt aber wohl doch erst Ende dieser/Anfang nächster Woche, so wies angekündigt wurde mit 19.08. :uff:

Übrigens echt schlau, eine Versandbestätigung rauszuschicken, obwohl nur die Sendungsdaten an DHL übergeben wurden. Möchte nicht wissen, wie viele da bei Metaltix anrufen "mein Paket ist noch nicht gekommen". :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Bestätigung des Geldeingangs habe ich auch bekommen.

Dass die Versandmail ggf. früher rausgeht als das Paket liegt glaube ich daran, dass die Pakete erst mal kurz zwischengelagert werden und dann erst gesammelt den Versandort verlassen. Ist nun nicht so ungewöhnlich.
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Seit heute um 18:58 steht bei DHL das mein Paket bearbeitet wurde und zum Ziel Paketzentrum transportiert wird.

Bestellt habe ich von So auf Mo und direkt bezahlt.
Bestellbestätigung kam letzten Montag um 2:35
am 6.8 um 16:08 kam die Mail von DHL das die Sendung übergeben wurde elektronisch.
am 8.8 um 07:21 kam die Mail das die Zahlung eingegangen is.

Und heute um 22:55 kam von DHL ne Mail zur Paketankündigung.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung XXXXXXXXXXXX wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 14.08.2013 zugestellt.

Weitere Informationen über den Sendungsstatus stehen Ihnen durch die direkte Statusabfrage über den folgenden Link zur Verfügung: Sendungsverfolgung

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DHL Team

PS: Kennen Sie schon unser Privatkundenportal Paket.de? Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie bei Ihren zukünftigen DHL Paketen von unseren flexiblen Empfängerservices.