Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Bitte schön hier sind se.

Vorderseite:

msjp.jpg


Rückseite:

j4is.jpg
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hmm die sehen ja nicht wie die emp shirts aus, die emp shirts sehen besser aus muss ich sagen... schade.. dann kann einer von euch mein shirt haben (größe L) wenn ichs die tage bekomme...
 

TheGlenlivet

Member
5 Aug. 2013
42
0
51
Ich hab am 12.08. die Versandmitteilung bekommen, aber das Paket hat sich bis heute, 19.08. noch keinen Zentimeter bewegt...
Ist das bei euch allen so? Oder habt ihr mittlerweile alle eure xmas Tickets?
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
423
314
88
München (richtige Isar-Seite)
Ich hab am 12.08. die Versandmitteilung bekommen, aber das Paket hat sich bis heute, 19.08. noch keinen Zentimeter bewegt...
Ist das bei euch allen so? Oder habt ihr mittlerweile alle eure xmas Tickets?

also in meinem Freundeskreis haben manche die Päckchen schon, manche nicht.
bei denen dies nicht haben steht der DHL status auch noch auf daten übermittelt.
hängt auch gar nicht damit zusammen, wann man gezahlt hat, soweit wir das nachvollziehen können.

Ich denke die Kämpfen sich halt grad durch den großen stapel an päckchen und umschlägen und aufgrund der großen Nachfrage gibts da auch einfach kein erkennbares system. vermutlich wird das system aber einfach sein: wir verschicken das was uns zuerst in die Hände fällt zuert.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.322
3.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich vermute auch dass jetzt auch noch die "normale" Tickets dazu kommen, denn z.B. mein Status ist jetzt:"Bearbeitet". Sollte also auch in die Tage verschickt werden müssen.

Ich hab aber die Zeit. Wenn's am 21.7.14 noch nicht da ist, dann werde ich ma anrufen.