Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja erzähl mir was - wie teuer so scheiß BH's sind, weiß ich auch erst, seit mich ne Freundin vor 2 Jahren zum Shoppen mitgenommen hat... Das ist auf die letzten 20ig Jahre zurückgerechnet ne ordentliche Stange Geld!

was soll ich dir erzählen?

ich trage keine bh´s :p
würd irgendwie "tuntig" bei mir aussehen *lach

( NICHTS gegen irgendwelche sexuellen Orientierungen egal welcher art! )

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
was soll ich dir erzählen?

Nix, denn das war noch ein Nachsatz zu:

Ich spare mir allerdings ne Menge Kohle

Ja erzähl mir was - wie teuer so scheiß BH's sind, weiß ich auch erst, seit mich ne Freundin vor 2 Jahren zum Shoppen mitgenommen hat... Das ist auf die letzten 20ig Jahre zurückgerechnet ne ordentliche Stange Geld!

Jetzt klarer? :D

*Lesehilfebier rüberschieb* :ugly:

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ich wollte kein neues thema aufmachen, meint ihr es werden nochmal karten kommen wegen den stornierungen usw???

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ich wollte kein neues thema aufmachen, meint ihr es werden nochmal karten kommen wegen den stornierungen usw???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leute wartet doch erstmal ab bis die Karten alle ausgeliefert worden sind. Meins ist z.B. noch immer nicht verschickt worden. Und ich wette so geht es noch mit ca. 50000 anderen. Die kommen anscheinend einfach nicht hinterher, die bisher bestellt Tickets zu verschicken. Wie sollen die sich dann parallel dazu noch drum kümmern die stornierten wieder online zu stellen. Kommt außerdem nochdazu, dass die ja auch noch Karten fürso manche Konzerte rausschicken, die ja zeitlich doch noch etwas vor Wacken liegen und daher wahrscheinlich Priorität haben.