Die Ticketversicherung zieht aber nicht in jedem Fall.
naja der plötzliche 80te Geburtstag der Oma natürlich nicht, ist ja auch klar
Hey, wenn sie schwer krank ist und dann leider Gottes doch 80 wird
Dann ist nur die finanzierung vom Wacken unklar wegen dem fehlenden erbe meinste ???
Böse Denkweise!
Ich meine natürlich das ich dann die Zeit lieber händehaltend am Krankenbett sitze
achso...na dann haste natürlich recht, denn das könnte das Erbe dann noch höher ausfallen lassen und die 70 000 tons of Metal ist drin
Oder halt Wacken, is ja auch teuer genug
Die Ticketversicherung zieht aber nicht in jedem Fall.
Verschobene Uniklausuren oder ähnliche Scherze wurden doch schon genannt. Die Ticketversicherung zahlt wohl nur Wiederholungsprüfungen. An meiner Uni bei dem für uns zuständigen Prüfungsamt muss man immer zum ersten Prüfungsversuch und darf nicht fast beliebig schieben. Wenn die dann kurzfristig verschieben, hat man Pech gehabt oder wie. Anderes Beispiel ist ein Kommilitone von mir der quasi erst eine Woche bzw. ich glaube es waren sogar nur noch 2 Tage vor Tauschbörsenschluss wusste, dass er dann ein Pflichtpraktikum hat. Nächstes Jahr, wenn dann der Privatverkauf wegfällt wird soetwas dann schon unlustig (wobei das schon der 2. Termin für das Praktikum war, deswegen hätte man den Fall vielleicht noch bei der Versicherung durchbekommen).
ohja die klausuren kommen aber auch bei 50 000 dann so urplötzlich....das konnte man ja nicht wissen, das dann 2 wochen vorher der Postweg auch nciht mehr ausreichen würde...
Die Story wären ja glaubhaft, WENN die sich nicht so urplötzlich häufen würden, ebenso die Beinbrüche und und und...
Manchmal tun sie das. Und es müssen ja nicht 50000 Leute sein, die dann Pech haben, sondern einer reicht schon. Aber in so einem Fall hat wirklich wohl eher die Uni die Schuld, und nicht Wacken.
Und Studenten können sowieso nicht so gut Urlaub machen, ich selber hab bis zum 6. Semester nur gearbeitet und studiert. nix Urlaub, ich hab teilweise sogar an Heiligabend gearbeitet.
was tut man nicht alles