Bestätigt Metaltix den Geldeingang?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
meine sachen kamen eben an, aber ich mag das x mas shirt (xl) nicht leiden, wer intresse hat schreibt mir eben eine pn.

das shirt fällt eher aus wie eine mischung L / XL!!

vg
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
:D:D:D Jaaa, meine X-Mas-Bestellung ist heute eingetrudelt :D:D:D

Und: Es sind "Fruit of the Loom" Shirts, sowohl das L als auch das M, welche wir bestellt haben, passen. Mal schauen, obs nach dem Waschen auch noch so is ;)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
X-Mas Shirt. Marke ist "SG".:confused:

Edit: Ist übrigens das Girly Shirt. Das Shirt von meinem Freund ist auch von Fruit of the Loom

Ah, an die Girlies hab ich nicht gedacht. Generell fallen Girlies meiner Erfahrung nach immer kleiner aus - unabhängig vom Hersteller - daher kauf ich die schon ewig nicht mehr. Und wirklich "stehen" tun mir Girlies ausserdem auch nicht :ugly: