Kadatha
W:O:A Metalmaster
Jau, dat stimmt, iss sau teuer, aber da gibts diesen geilen Honig mit Erdnüssen drinlord of coffe schrieb:Wow da gibts bestimmt noch viel mehr zu lachen vor allem krank verkleidete Figuren wär mir aber zu teuer Mera Luna haben wir auch nur aus spass gemecht und weils umme Ecke ist.
Ich hab mich so totgefressen an dem Zeug, hatte ne Freundin mir mitgebracht.Ich glaube aufm WGT würde sogar der Helm nicht auffallen

). Sind also die Straße rauf und habens nicht gefunden. Runterwärts konnte ich dann fast nimmer bremsen (Waren wir da auf Inlineskates unterweges????) und haben dann andauernd Sachen von anderen Leuten ausm Wohnheim gefunden, nur ned das was mir gehört........

), die uns auffressen wollten, und Nachtfalke konnte grade so entkommen, indem sie eine Glastür zugeschlagen hat, wo das Monster dann gegengerannt ist... und dann waren auf einmal alle in einer Art Wohnzimmer, das so richtig fies 60er Jahre mäßig eingerichtet war, mit ekelhaften Muster in braun und orange auf den tapeten, alten Eichenschrankwänden und so... ja, und dann haben wir eine Krisensitzung gemacht, wie man die Aliens nun wegbekommt... als dann plötzlich Helmut Kohl auftauchte, mit einer 1x1 Meter großen Kunstledertasche, und losmarschierte, um die fiese Brut zu besiegen! Wir ham uns gefreut und erstmal einen gesoffen und gewartet... ob ers geschafft hat, weiß ich leider nicht, da hat mein Wecker geklingelt...